Donnerstag, 25. Dezember 2008

Wozu Weihnachten?

Wozu Muttertag?
Wozu Vatertag?
Wozu Valentinstag?

Die Geschäftsleute beschweren sich über Konsumschwaches Weihnachten. "Meh, war letztes Jahr besser!"

Fickt euch ins Knie!

Die Mutter findet ihr Muttertagsgeschenk unanbebracht. Der Vater will keine Krawatte. Und am Valentinstag streitet man sich. "Wiiie bitte, DAS soll mir gefallen?!"

Ich habe keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße. Ich bin ja nichtmal der traditionelle, aber was heutzutage abgeht kann man echt keinem anbieten. Sogar an Weihnachten muss man sich Geschichten über Leute anhören die überfahren wurden. MEINE FRESSE! FRESSE HALTEN! Ekelige Kuchen die süßer sind als Hundwelpen, sowie andere Festmähler warten doch nur darauf schmatzenderweise im Magen der Proleten zu versinken um dort dafür zu sorgen dass die Fettschicht der Leute auch ja nicht abnimmt.
Männer die morgens beim aufstehen niemand aus der Ruhe bringen kann werden Schlaganfallgefährdet weil sie auf den letzten Drücker Geschenke kaufen, nur um sie dann nebst 100k anderen Männern umtauschen zu dürfen. Stress pur, aber immerhin bewegt man sich mal.

Es geht mir verdammt nochmal auf den Sack!!! Diese elende Heuchelei, dann sagt halt dass ihr euer Geschenk nicht mögt! Wieso muss man sich überhaupt was schenken? Warum nicht einfach mal schweigen, beruhigende Musik (KEINE WEIHNACHTSMUSIK!!!) hören und einen netten Abend zusammen verbringen? Von mir aus auch mit einem Festmahl, aber ungezwungen, Menschen machen auch mal Fehler. Meine güte.

Das mit den Geschenken soll mir mal bitte jemand erklären. Kinder von 10 Jahren schreiben ellenlange Wunschlisten, sind fett, der deutschen Sprache nicht mehr mächtig, sowieso rotzfrech und rasten aus weil sie ein falsches Spiel für die Spielkonsole bekommen haben.

Und das schöne ist, und darauf kann man wirklich stolz sein, es wird nächstes Jahr genauso sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wo man sich natürlich heuchelnderweise hinwuchtet wenn Weihnachten ansteht. Warum das alles?

Spieleentwickler überfluten den Markt mit Software, damit die Kinder was zum sich wünschen haben. Fein gemacht!

Warum nicht mal Spiele so anlegen, dass sie Sommer erscheinen wenn alle draußen sind? Aber dafür gute Spiele entwickeln?
Warum nur am Muttertag realisieren dass man eine Mutter hat? Warum den Vatertag nicht abschaffen?

Warum nicht an Weihnachten mal einen Schritt abstand nehmen, Geschenke Geschenke sein lassen und die Sache nüchtern betrachten? Was ist schon ein Geschenk? Darf man sich nicht das ganze Jahr über eine Freude machen? Das ganze Jahr über verliebt sein? Die Blumenhändler zum Teufel schicken und nicht 23€ für etwas ausgeben, was verwelken wird?

Leute. Bitte. Verliert die Realität nicht aus den Augen und werdet euch fundamentaler Tatsachen bewusst. Es ist längst kein Fest der Liebe mehr. Es ist eine Ausrede. Mehr nicht.

Doch halt, es gibt Ausnahmen. Wenn ihr sie schafft. Verschenkt einfach mal nichts zu Weihnachten. Schmeißt den Fernseher aus dem Fenster und denkt nach. Wärst du jetzt glücklicher, wenn du dein Sandwichmaker bekommen hättest? Kleiner Tipp, die Dinger kann man auch von Hand machen. Und mit viel Liebe.


Genug des Unsinns, tut mir Leid wenn ich euch die Festtage versaue, aber wenn man nur will kann man mein Geschwätz ja auch ignorieren, ich bin doch nur ein armer Irrer.
Und ich bin wechselhaft, im Moment stehe ich auf Sit and Goes. $6.5 turbos, auf Stars. Bisher habe ich 60 davon gespielt, einen ROI von 8% und sehr oft einen auf BubbleBoy gemacht. Aber es ist mir egal, von mir aus spiele ich die Dinger halt breakeven, ich werds überleben. Ansonsten gibts nicht viel zu berichten ... Ich werde sogar wieder Silberstar. Und ich habe den aktuellen Reloadbonus von Stars verwendet, beläuft sich auf ca. $30 oder so, immerhin knapp 5 Buy ins. Nuja. Ziel ist halt irgendwann der Aufstieg auf die $16 Turbos oder was dann kommt, aber nur nichts überstürzen. Meine Bankroll ist nicht mehr die größte, im Moment stehe ich bei ~75 Buy ins ... sollte reichen. Eventuell cashe ich auf 50 runter, man weiß ja nie ob man mal etwas Geld braucht. Wie dem auch sei. Lethargie ist was feines.

Und Philosophie auch. Augen öffnen und so. I'm outta here

Ach, halt eins noch. Glaube aktuell liegen die HuSnGs vorne was das Video angeht, falls es dabei bleibt strebe ich ca. 30 Minuten Laufzeit an, mal gucken was daraus wird. Und warum ihr so auf Omaha8 steht müsste ihr mir auch nochmal erklären.



sleep on

Google Analytics

Google Translation