Montag, 2. Juni 2008

Coinflips...

Der Juni entwickelt sich zum Monat der verlorenen Coinflips.
Was gestern im PW24-Turnier gegen Carlemar und im Birthday Freeroll von CDPoker noch zu verschmerzen war, ging dann aber heute Morgen im CG auf Stars genauso weiter...

Die Pott Odds für den Call haben nicht ganz gestimmt, aber ich kann sowas doch nicht loslassen... 15 Outs und keins kommt.

Und kurz danach nochmal. Ich weiß nicht, ob das all in von mir so eine gute Idee war, aber ich wollte mit dem Shorty zusammen nicht noch weitere Spieler im Pot.


Und dann hier noch ein ganz tricky Player... Limp UTG+1, 3bet um das 1,5fache...
Pech gehabt! Das gibt ne fette Note.
Dafür wurde er kurz danach mit KJo von einem Set gebustet. Jetzt muß ich mir mein Geld von einem anderen wiederholen...

Google Analytics

Google Translation