Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ja, er lebt noch - Er lebt noch - Er lebt noch....

Ahoi liebe Mitblogger und Leser,

Dann will ich Krebsi mal helfen noch ein grünes X zu setzen.
Hab' mich ja in den letzten Wochen / Monaten hier ziemlich
ruhig verhalten. Irgendwie Motivationsprobleme.
Hab' den Versuch beim PW24 SnG Leaderboard was zu reissen auch recht fix eingestellt.
Seit gut einer Woche bin ich jetzt an den Tischen auf Stars wieder etwas aktiver.
Anfangs ein par DoN gespielt, seither hauptächlich MTT SnG mit 18, 45, 90 oder auch mal 180 Teilnehmern.
Zur Zeit bin ich recht zufrieden. 2 bis 4 Tische liefern ein leichtes, aber stetiges "up"
Was ich beim cahsgame leider weiter nicht auf die Reihe bekomme.
Also lasse ich das erstmal wieder bleiben.
Vielleicht hilft mir nächstes Jahr die richtige Literatur dabei endlich NL10 zu schlagen ^^
( nicht lachen, bitte ! ).
Ziele für 2010 die sich auf poker beziehen hab' ich mir nicht gesetzt. Wenn ich weiterhin motiviert bleibe, dann erlege ich mir eventuell noch ne kleine challenge auf.
Meine wöchentliche Live-Pokerrunde existiert auch noch.
mittlerweile bringen wir eigentlich ständig 2 Tische zusammen. Dann meißt 6- oder 7-handed.
Das Niveau einiger Leute ist weiterhin unterirdisch. Inzwischen kann man die meißten auch ziemlich gut einschätzen, sodaß ich mich dort zu den winning player zählen darf.

Nunja. Bleibt nur noch Silvester über die Bühne zu bringen.
Werd' in meiner Stammkneipe mit ner geschlossenen Gesellschaft feiern.
Nehme für die ersten Stunden des Abends ein paar Pokerchips und Karten mit. Vor Mitternacht kommt ja ne silvester-party eh nicht in Schwung. Also kann ich mir vllt. das Eintrittsgeld ergrinden ^^

Ab 01. Januar stehen dann die Zeichen erstmal auf Gewichtsreduzierung.
Hab' mich über die Feiertage wieder deutlich über die 90-kilo Hürde gefuttert.
Ziel ist es bis zum Sommer auf 80 zu kommen ( unter 80 wäre ein Traum ^^ )

Werde dann versuchen über die Fortschritte ( hoffentlich gibt's davon reichlich ) hier zu berichten.

Ha. kleine Anekdote noch: Saß gestern mit "Pavex" an einem Tisch. Der hatte als Location "Rio" angegeben. Hat unser Parvex also vllt. nen 2. Account zum rum donken ??


Nun denn. Rutscht gesund in's neue Jahr !

diese eine liebe wird nie zu ende geh'n

aka should i stay or should i go now?

die münze hat entschieden! ich werde meine unendliche geschichte in diesem blog weiterführen! \o/
und hoffentlich auch mal wieder mehr posten :>
was gibts sonst zu sagen? gut, dass 2009 langsam mal vorbei ist, hintenraus habe ich nochmal schön alles verkorkst - bin aber trotzdem das ganze jahr betrachtend up.

nächstes jahr resette ich dann und starte komplett neu. ich fange mit 100$ auf pokerstars an, und versuche am ende des jahres 10.000$ zu haben :o

einen groben fahrplan habe ich auch schon :O daber dazu irgendwann mehr.

scrubs on

Google Analytics

Google Translation