Mittwoch, 5. November 2008

Ja, einmal Glück haben reicht auch...

Erneuter Versuch im $11 SnG bei Party.

Dummer Call nach einigen Händen mit 99 auf QT8-Board gegen einen Shortie. Er hatte mein Preflopraise mit AT gecallt. Halber Stack weg, nicht so tragisch. Also "push or fold-Modus" eingeschaltet und alle Paare und alle hohen Asse gepusht. Brachte einige BBs und SBs und Limper und auch mal den ein oder anderen Call. Somit wieder 2. in Chips, fast gleichauf mit dem CL. Noch ein paar Pocketpairs und hohe Asse. YAY! Ich bin CL.

Aber irgendwann muß sich das Blatt ja wenden... Shortie mit 8 BBs pusht, ich calle mit 66. Er hat KTs und turned den K. Na gut, nicht schön, aber nicht tragisch...

Tragisch wurde es erst, als ich mit AJo in AKo lief. Das war teuer. Normalerweise bekam der hinten liegende im ganzen Verlauf immer! auf dem River Hilfe. Bei mir nicht... Naja...

Aber das kann man ja in meiner letzten Hand dann sehen: www.pokerhand.org. Den Call kann ich ihm nicht übel nehmen, selbst mit schlechteren Karten nicht...

Also raus als Bubble Boy.

Die verbliebenen $4 habe ich dann am NL10 Tisch verdonkt. Da bin ich leider nach einem Orbit mit ATo am BU in AKo gerannt. Ja nun. Da ich nur noch 5 Tage für die restlichen 96,67% Zeit hatte, um den Cash zu clearen, kein großer Verlust. War ja Partygeld, das ich da habe...

Google Analytics

Google Translation