Montag, 21. Juni 2010

Alles egal

Mittlerweile ist mir bei der WM alles egal. Es kann ohnehin nicht mehr schlechter werden. Wo ich schon letzte Woche dachte ich würde mich in einer mittleren Wettkatastrophe befinden, hat mich das Wochenende eines besseren belehrt und mir vor Augen geführt das der Weltuntergang quasie kurz bevor stehen muss. Könnte auch daran gelegen haben das ich mich momentan in einer Art Wetttilt befinde und einfach auf jedes Mistspiel in abstruser Form wetten muss.

Ich habe Flüche und Beschimpfungen entwickelt die ich nie für möglich gehalten hätte, sehr zum Amusement der beteiligten Fußballzuschauer. Andererseits hätte ich es auch nie für möglich gehalten bei Spielen wie Kamerun vs. Dänemark und Ghana vs. Australien derart mitzufiebern. Würde ich mir allerdings auch lieber sparen, da ich mittlerweile potentieller Patient der Herzchirurgie bin und in akuter Lebensgefahr schweben würde, wenn ich mich nicht schnell immer mit Bier und Nikotin auf das normale Level hinab bringen könnte.

Aber ok, machen wir es kurz. Hier die neusten Wetten die ihr nicht abschließen solltet, weil sie ohnehin wieder grandios den Bach, der sich mittlerweile in die Niagarafälle verwandelt hat, hinabgehen werden.

Spanien ohne Gegentor vs. Honduras @1.53
Spanien gewinnt beide HZ vs. Honduras @1.89
Sieg Schweiz vs. Chile @3.75
Portugal siegt zu 0 vs. Nord Korea @2.0

Und dann noch meine eigenen Tipps:
Portugal vs. Nordkoras 2:0
Chile vs. Schweiz 1:1
Spanien vs. Honduras 3:0

Bei meinen Tippspielen habe ich es am Wochenende irgendwie geschafft mich bei einem an die 1. Position zu lucken und beim pw24 Spiel immerhin wieder einen soliden 3. Platz zu bekommen. Der erste hat nur drei Punkte mehr. Da ist also noch Potential da. Vielleicht hätte ich mir, bevor ich die Spiele gewettet habe, mal erst meine Tipps angeguckt. Die waren nämlich deutlich besser.

Google Analytics

Google Translation