Mittwoch, 6. August 2008

Nichts ist wie es scheint

außer der Sonne.

Suchspiel: Was fehlt? Der Witz. Ne. Das Bild. Ich möchte doch jeden Blogeintrag durch ein schönes Bild verfeinern :( Nun gut. Dann muss ich eines in eure Köpfe projezieren :P

Stellt euch eine Waage vor. Jeden Tag geht jemand zu dieser Waage, und legt einen Stein auf die linke Seite der Waage. Und natürlich sinkt die Waage. Eines Tages jedoch - findet er auf der anderen Seite der Waage Steine. Steine die schöner sind als seine. Also nimmt der eine die Steine, die schöner sind als seine und überlegt. Überlegt was er mit den Steinen, die schöner sind als die seinen machen könnte. Doch in dieser Überlegung hört der jemand Schritte. Oh nein! Schnell weg, versteck! Suchen, finden, beobachten. Und er sieht - ein kleines Mädchen, nicht die schönste Kleidung, eher abgenutzt. Und das kleine Mädchen legt Steine auf die Waage. Schöne Steine. Nicht viele. Aber schöne. Und der jemand schämt sich. Wartet. Bis das Mädchen weg ist, und legt die Steine zurück. Denn seine Steine sind schwerer, ziehen die Waage immernoch nach unten. Und er denkt sich:
"Nur das Ergebniss zählt."

Cliffnotes:
-auf Party weiter down.
-auf Stars ein kleines bisschen up
-in telling stories i suck

Auf Stars baue ich mir meine 'Roll mit SnGs und HORSE/Razz auf. Klappt ganz gut.

Die "Challenge" hat ihren ersten Punkt erreicht: 10k Hands auf NL10, und ich habe das Level nicht geschlagen.

Aber - es ist egal, denn spätestens nächste Woche ist mein Sparkassenkonto online, und ich kann endlich von Party weg. Zu Titan. Freude.

Die Tage bin ich bis Samstag in Düsseldorf, also werde ich wohl eher weniger pokern. Mal schauen was sich so ergibt.

Ich würde ja auch mal gerne...

...wieder etwas über eigene Pokererlebnisse berichten, aber in den letzten Tagen komme ich nicht zum Spielen.
Das hat mehrere Gründe: Am Wochenende spiele ich nicht so gerne CashGame, meine Freundin hat in letzter Zeit oft Arbeitsbeginn, der mit meinem ähnlich ist (was das bedeutet, habe ich ja hier schon beschrieben), als letzten Grund gibt es noch das Maschseefest, das dieses Jahr mal wieder ganz gutes Wetter erwischt hat und somit oft besucht wird.

So bleibt mir nichts anderes übrig, als unseren Blog mit meinen (geringen) HTML-Kenntnissen zu verschönern, haufenweise Hände zu minen, Eure Videos anzuschauen oder im Chat mit Euch (ernsthaft) zu diskutieren...

Vielleicht komme ich morgen früh zum Spielen, denn die Frau hat Frühdienst und ich Spätdienst.
Mein Augustziel: Video könnte man dann ja mal angehen.

Google Analytics

Google Translation