Mittwoch, 30. Juli 2008

Herzlich Willkommen...

Erstmal geht mein Dank an Stratege, daß er Lust und Zeit findet, um sich an diesem von nun an Gemeinschaftsblog anzuschließen. Viel Spaß beim Bloggen :-)


Ansonsten... ES IST ZU HEISS ZUM POKERN !
Bah... Gestern wollte ich doch trotzdem mal 'ne Session spielen, weil die Freundin mit ihren Freundinnen verabredet war (gewesen wäre).
Wenn sie in der Bude ist habe ich eh keine Ruhe zum Pokern. Aus irgendeiner Ecke kommt immer ein "Schaaahaaaaatz!?!?". narf...
Aber das schwüle drückende Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ihr Kopfschmerzen beschert (die übrigens heute Morgen immernoch andauern), was zur Folge hatte, daß sie das Treffen absagte. Also war es nix mit einer Session. narf narf...

Ich habe also seit dem 16. Mai, seit ich PT3 verwende, sagenhafte 2600 Hände gespielt. Immerhin bin ich mit ca. 150BBs im Plus :-D

Die nächsten 3 Wochen ist auch noch Maschseefest. Das trägt auch nicht gerade zu einer Steigerung dieser Zahlen bei.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation