Mittwoch, 30. Juli 2008

Hallo! Da bin ich

Damit dieser Blog nicht gleich mit einer Rentnerkommune verwechselt wird und sich diverse lokale Altersheimeinrichtungen um die Autoren hier schlagen, wurde ich verpflichtet um in diesen Blog etwas jungen Wind hinhein zu bringen. Erwartet von mir weder Herzlichkeit noch irgendwelche zeitraubenden Höflichkeitsformen, das ist hier ja nicht das rosa Puschelland.

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung. Mehr gibt es momentan nicht, außer wenn ihr wollt das ich euch Blog-Konsumenten suggeriere ein extrem gutaussehender, höchst eloquenter Pokerpro mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches zu sein. Aber da mir das ja wahrscheinlich eh niemand glauben mag, endet hier mein Mitteilungsbedürfnis in diese Richtung.

Ich spiele seit Februar diesen Jahres Online Poker. Angefangen habe ich auf Everest mit Freeroll SNGs um mir eine mickrige BR aufzubauen und momentan verbringe ich am liebsten meine Zeit damit auf Pokerstars NL25 den Fischen ihr Geld, welches sie mir borgten, wiederzugeben. Das ist wohl auch der Hauptgrund weshalb ich hier überhaupt reingeschneit bin. So kann ich meine ganze gemeine Wut und den Hass in schriftlicher Form ausdrücken und mir einbilden das tausende von Poker Nerds ihn lesen werden. Natürlich sind diese ganzen Verluste überhaupt nicht meine Schuld und die gesamte Pokerwelt hat sich ziemlich wahrscheinlich gegen mich verschworen und Selbstkritik ist etwas für Weicheier.

Meine sonstigen Aktivitäten rangieren nach chronologischer Form geordnet in etwa so: keine, eventuell aber liegen bleiben.

Sobald mich aber divese Bad Beats erwischen neige ich zu Säureattentate und Bandenkriege. Ich bin also ein ziemlich ausgeglichenes Kerlchen.

Der erste Pokercontent wird Anfang August von mir erscheinen wenn ich mein ganzes Elend des Monats an Hand von Graphen belege. Vielleicht suche ich auch noch einige mies gespielte Hände für das allgemeine Amüsement heraus, aber man will sich wiederum ja auch keine Blöße geben, also rechnet lieber nicht damit.

so long
bozzo

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation