Dienstag, 28. April 2009

Bonus. Sim salada saladu saladim.

00:42 Hero zieht die Rolladen hoch.

06:30 Handywecker. Hero schreckt kurz, im Halbschlaf Wecker auf 7:00 stellen

07:00 Scheiße, Wecker klingelt. 5 Minunten noch. Wecker auf 7:15 gestellt.

07:15 Es wird langsam hell. Wecker auf 7:30

07:30 Verdammt, es IST hell. Gute Idee am abend vorher die Rolladen hochzuziehen.

08:30 Hero überspringt 8:00. Hero liebt die Gefahr.

09:13 Hero erlaubt sich einen Scherz, vergisst aber Wecker neu zu stellen.

11:57 Hero macht die Augen auf.

12:07 Hero ist wach.

12:30 Hero steht auf.

Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe wirklich schon alles versucht, Rolladen hoch, Handy am Abend vorher verstecken sodass ich aufstehen muss zum ausmachen, es hilft einfach nichts! Bitte gebt mir Ratschläge wie ich es packen kann früh aufzustehen und den Tag halbwegs zu nutzen :O

Nuja, trotz allem ist es schön keine Schule mehr zu haben und ausschlafen zu KÖNNEN, ja, allein die Möglichkeit ist ja an sich schon fantastisch. Anyways, heute Englisch LK Klausur bis 5 Minuten for Deadline geschrieben und nur noch Phillo und Info vor mir :) Und bis dahin sogar ein wenig Zeit.

Zeit, die ich nutzen werde. Nach einigem hin-und her hat mein Geld es nun zu Mansionpoker geschaft, wo ich (warum auch immer) 1.100 Bonusdollar vorfand O.o Die Abspielrate verhält sich dabei so, dass ich auf 32.5% Rakeback komme. \o/ Aber wie soll es anders sein, ich bin natürlich down :P Allerdings habe ich heute den down auf den $5 SnGs ausgleichen können, sodass nun nur noch die $10er offen sind. Da habe ich erst die Turbos gespielt, bin dann aber auf die regs umgestiegen, weil die doofen Swings doof sind. Doofdoof! Aber da die regs da auch swingen spiele ich nun vorerst HuSnGs da (ist mal angenehm mit gut Rakeback *g*) um dann, wenn ich meinen ursprünglichen Einzahlungsbetrag erreicht mal gucken was ich so weiter mache. Zwischendrin donke ich ab und zu ne Runde NL20HU, evtl gibts da iwann mal ein Video zu. Wenn denn dann alles so weit geMansiont ist, sieht mein Plan einen spektakulären (schweres Wort Oo) Siegeszug zurück zu Stars. Und dann, dann endlich werde ich dort hauptsächlich $22SnGs grinden. Supernova im Orbit Jungs!

Dauert aber noch. Hab sogar noch n bisl Geld auf Stars, mal gucken was ich damit so mache. Nun ja. Mehr gibts erstmal nicht, ich wollte nur diese Funkstille durchbrechen :P

00:22 Hero hat den Blogeintrag fertig

00:35 Hero legt sich nach dem allabendlichen Workout ins Bett

01:55 Hero hat Couling geguckt.

01:56 Hero schläft. Lange.

sleep on

Google Analytics

Google Translation