Montag, 15. Februar 2010

MONSTERTILT!

AAAAAAAH!!!

langsam bis 10 zählen... 1... 2... FU !!!

atmen... langsam...

Ich habe Urlaub. Eine Woche...
Das Problem ist, meine Freundin auch...

Boah, wie kann einen eine einzelne Person innerhalb von Minuten nur so tilten. Und das ganz ohne Karten?!?

Ich wollte mich doch nur mal ne Stunde in mein Zimmer setzen und ein bißchen daddeln...
Blogs angeschaut, Foren angeschaut, PokerStars geöffnet, HEM und Tablescanner auch, mal an einen Tisch gesetzt und dann ging es los. Rein ins Zimmer, raus aus dem Zimmer, "Haben wir irgendwo gelbe Klebezettel?" rein in den Raum, "Was mache ich denn nun mit dem Brief von der Krankenkasse?", Ordner aus dem Regal ziehen, anderen Ordner reinstellen, hier Sachen rumschieben, da was umwerfen, raus aus dem Raum, rein in den Raum, Ordner ins Regal räumen, nächsten Ordner rausholen. "Ich finde die "Post it"s nicht!" raus aus dem Zimmer, rein ins Zimmer, schon kleingerissene Zettel durch den Papierwolf schicken (WTF?!?!), raus aus dem Zimmer...

15 Minuten hat das Spektakel gedauert...

Ich habe den 2. Orbit noch zu Ende gespielt, dann habe ich auf den Tisch gehämmert, bin in die Küche gestürmt, habe mir möglichst lautstark mit zitternden Händen einen Kaffee eingeschenkt, und dann bin ich zurück in mein Zimmer, habe den großen Karton genommen, der da noch rumstand und alles reingeworfen was so rumlag. Den Staubsauger angeworfen, nochmal irgendwann beim Staubsaugen lautstark "MAAAAAAANN!!!" gebrüllt, dabei noch den Deckel meiner Mülltonne zertrümmert... Das hat sie schon nicht mehr mitbekommen, denn sie hat zwischenzeitlich (heulend) die Wohnung verlassen um zum Sport zu gehen...

Ich koche immernoch innerlich...

Die bekommt nie wieder etwas teureres als einen Blumenstrauß zum Valentinstag...

Google Analytics

Google Translation