Montag, 15. Februar 2010

MONSTERTILT!

AAAAAAAH!!!

langsam bis 10 zählen... 1... 2... FU !!!

atmen... langsam...

Ich habe Urlaub. Eine Woche...
Das Problem ist, meine Freundin auch...

Boah, wie kann einen eine einzelne Person innerhalb von Minuten nur so tilten. Und das ganz ohne Karten?!?

Ich wollte mich doch nur mal ne Stunde in mein Zimmer setzen und ein bißchen daddeln...
Blogs angeschaut, Foren angeschaut, PokerStars geöffnet, HEM und Tablescanner auch, mal an einen Tisch gesetzt und dann ging es los. Rein ins Zimmer, raus aus dem Zimmer, "Haben wir irgendwo gelbe Klebezettel?" rein in den Raum, "Was mache ich denn nun mit dem Brief von der Krankenkasse?", Ordner aus dem Regal ziehen, anderen Ordner reinstellen, hier Sachen rumschieben, da was umwerfen, raus aus dem Raum, rein in den Raum, Ordner ins Regal räumen, nächsten Ordner rausholen. "Ich finde die "Post it"s nicht!" raus aus dem Zimmer, rein ins Zimmer, schon kleingerissene Zettel durch den Papierwolf schicken (WTF?!?!), raus aus dem Zimmer...

15 Minuten hat das Spektakel gedauert...

Ich habe den 2. Orbit noch zu Ende gespielt, dann habe ich auf den Tisch gehämmert, bin in die Küche gestürmt, habe mir möglichst lautstark mit zitternden Händen einen Kaffee eingeschenkt, und dann bin ich zurück in mein Zimmer, habe den großen Karton genommen, der da noch rumstand und alles reingeworfen was so rumlag. Den Staubsauger angeworfen, nochmal irgendwann beim Staubsaugen lautstark "MAAAAAAANN!!!" gebrüllt, dabei noch den Deckel meiner Mülltonne zertrümmert... Das hat sie schon nicht mehr mitbekommen, denn sie hat zwischenzeitlich (heulend) die Wohnung verlassen um zum Sport zu gehen...

Ich koche immernoch innerlich...

Die bekommt nie wieder etwas teureres als einen Blumenstrauß zum Valentinstag...

Kommentare:

Coolhawk hat gesagt…

Uhhh, da ist aber dicke Luft angesagt. Wer kennt das nicht, passiert eigentlich immer bei "Nicklichkeiten" (was anderes war es ja nicht ;) ) ...

Alles wird gut...

Jeru hat gesagt…

Sorry, musste lachen... :-/

Wenn jemand den Nerv des Tilts blind trifft, dann die eigene Freundin!
Aus diesem Grund hab ich mir sehr gute Kopfhörer gekauft, die nahezu keine Nebengeräusche zulassen... Leider "verjage" ich mich aber regelmässig, sich jemand von hinten anschleicht, wenn ich gerade vertieft am pokern bin!

Victor Vega hat gesagt…

Mal eine steile These: Als Pokerspieler versetzen wir uns in die Lage des anderen und betrachten von dort aus das Spektakel. Ergo: Sie suchte gerade etwas halt im Leben, deswegen die panische Suche nach Post it's. Jetzt die schwierige Frage: Wie sieht unser korrekter Move in dieser Situation aus?

Jeru hat gesagt…

Pokeraktivitäten erstmal einfrieren und bei dem Papierkram helfen bzw seelischen Beistand leisten, damit sie schneller zum Sport kommt und man dann in Ruhe weitermachen kann?

friederike hat gesagt…

wahrscheinlich hat sie sich einfach nur drauf gefreut, dass ihr ein bisschen zeit miteinander verbringen könnt, wenn ihr gleichzeitig frei habt.
dh dass du pokern solltest wenn sie eh beim sport ist ;-)

B2crusher hat gesagt…

Männer brauchen ihr Lagerfeuer(Monitor, TV, Kamin) und ihre Ruhe. Frauen suchen Kommunikation und Nähe. Und beide brauchen das oft genug zum selben Zeitpunkt was unvermittelt zu Spannungen führt. Lösung: Männer und Frauen passen eigentlich garnicht zusammen seit es keine Lagerfeuer mehr gibt....lol

Bonushure hat gesagt…

? wo ist das Problem ?

Immerhin macht sie ihren Krankenkassenscheiß alleine. Was meinst Du, wieviele Weiber es gibt, die außer Kochsendungen gucken gar nix hinbekommen.

Sue hat gesagt…

Ich musste auch etwas schmunzeln und irgendwie hat mich das an Mario Barth erinnert ;)

Und mit hoher Wahrscheinlichkeit interssiert sie sich null fürs pokern und da du der Mann bist, bist du so oder so Schuld, da kannste machen was du willst ;)

bozzo hat gesagt…

es wäre witziger gewesen wenn sie nicht geheult hätte. so tut sie mir leid und du bist der arsch. sry^^

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob sie geheult hat. Ich vermute es nur, Du Weichei :-P

Ja, ich habe immer Schuld :-)

Ich könnte sogar noch einen 2. teil daraus machen, wie es am Nachmittag weiter ging...

Google Analytics

Google Translation