Mittwoch, 17. Februar 2010

ohje, bozzo war am wochenende wieder an den pokertischen unterwegs. hätte er es mal lieber gelassen. - ich renne immer noch verzweifelt, hm, keine ahnung wem hinterher. vielleicht fortuna, vielleicht aber auch einfach nur dem nicht existenten pokerskill an sich. den sucht ja ohnehin jeder nehme ich an.

samstag halt mal vier stacks unter EV gerunnt, sonntag nen halben stack und gestern auch nochmal einen halben. pure winnings tendieren für das verlängerte WE ziemlich gen 0, leicht im plus aber nicht nennenswert. bin den monat somit immer noch $1k down (von irgendwann mal $2k möchte ich erwähnen^^). juchee. eigentlich wollte ich schon längst wieder auf NL100 zurück und mit dem thema NL200 abschließen, aber so bald ich die fucking stars software aufmache, zieht es mich einfach an die 200er tische. arghs. vielleicht schaffe ich es ja nächsten monat, wenn ich den deprimierenden graphen sehe, wieder NL100 zu spielen, wobei bereits jetzt in mir der kranke gedanke reift, einfach NL200 sh mal auszuprobieren. hoffentlich setze ich diese überlegung nicht in die tat um.^^

ansonsten war ich noch gut karneval feiern. alibi pic:



wer genau hinguckt, könnte das böse blaue auge erkennen das ich mir eingefangen habe. ok, nicht jeder hat halt sinn für humor und mag es wenn man seine freundin angräbt. aber das ist eine geschichte, die lieber unausgeschrieben bleibt.

achja und morgen habe ich geburtstag. diejenigen die den blog seit längerem verfolgen, wissen was das bedeutet.^^

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Schon wieder Geburtstag???

Ich bestelle für Dich eine Gelaugenmaske bei Amazon als Geschenk...

friederike hat gesagt…

und ich ein neues karnevalskostüm. bist du nicht letztes jahr auch schon als topgun jüngling gegangen?

andererseits, wenns gut ankommt... :D

B2crusher hat gesagt…

Bist Du etwa auch einer von denen die jedes Jahr am gleichen Tatg ein Jahr älter werden? Pfui schäme Dich....^^

PS. Kampfspuren gehörten früher zur Brautschau dazu....als wir noch am Lagerfeuer saßen...:P

Jeru hat gesagt…

Top Gun mit blauem Auge kommt bestimmt gut an!

Ich wünsche dir hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag!
Wenn ich bis nächste Woche nichts in der Zeitung lese, was zu einem ausschweifenden Geburtstagsexzess passen könnte, dann hast du gefailed! :-D

Coolhawk hat gesagt…

Grats zum wievielten auch immer :)
Lass es krachen...

Google Analytics

Google Translation