Donnerstag, 23. Juli 2009

Schlafmangel und andere Probleme.

Guten Morgen zusammen.

Ich arbeite momentan daran, meinen Schlafrhythmus komplett aus dem Gleichgewicht zu bringen und mich in einen Vampir zu verwandeln. Konkret heißt das: Ich schlafe von sechs Uhr früh bis mich ein Anruf oder der Postbote weckt. Ferien sind schon toll.

Ansonsten grinst mir bei PaddyPower folgendes entgegen: "Congratulations - You've accumulated 57286.9 points, allowing you to be upgraded to VIP level COLONEL - your new VIP level will be assigned to you from the beginning of next month."

Ich hab zwar keine Ahnung, woher die 57286.9 Punkte kommen - das sind alle, die ich erspielt habe, aber für den Status zahlen ja nur die der letzten drei Monate, aber gehe mal davon aus, dass das korrekt ist. Letzte Nacht noch 4500 Hände gespielt und mittlerweile sind mir 16 Tische schon zu wenig. Nur gehen leider nicht mehr.
Das Points-Race hat PP leider irgendwie versaut, die Tabellen sind nicht korrekt. Mal sehen, wann das wieder läuft.

Nächster Schock heute morgen um 2 Uhr. Ich denke mir, dass es eine gute Idee wäre, mich gleich mal bei Chilipoker anzumelden. 5 Minuten nach der Einzahlung weiß ich nicht mehr, ob ich den Bonuscode eingegeben habe. Also eine Mail an den Support geschrieben. Scheinbar gabs keine Probleme, denn "Your bonus program has been activated and your account is lincked [sic!] to the Regalos affiliate."
Wunderbar, dann kann ich ja, nachdem die Polizei da war, mal gegen $285 StGB verstoßen (oder auch nicht, die Rechtslage ist ja so herrlich unklar).

Ansonsten: Das Summer Breeze rückt näher und die Planungen schreiten voran. Ich habe noch immer keinen Campingstuhl und Bier brauchen wir auch noch. 75 Liter. Mindestens. Das wird ein Spaß beim Hotel: "Ja parken sie bitte meinen Wagen. Ist der 12 Jahre alte Opel Vectra, der über zwei Behindertenparkplätze steht und einen Haufen 5l-Fässer im Kofferraum hat".
Außerdem schaue ich wohl auch noch beim Wacken rocks South hier in der Nähe vorbei. Alestorm und Slayer sollten das rechtfertigen.
Eishockey fängt auch bald wieder an. Hurra! Nachdem wir mittlerweile Thomas Sabo Icetigers heißen - Schmuck ist irgendwie cooler als Pharmazie - und die Mannschaft auch steht, kann man ja schonmal die Auswärtsfahrten planen. Zuerst mal gehts zu einem Vorbereitungsspiel nach Klagenfurt und auf der Rückfahrt nehmen wir gleich noch das nächste in München mit. Wahnsinn Ahoi!
stratege kann natürlich gern mal mitkommen :D

Dürfte also schwierig werden, den nächsten VIP-Aufstieg klarzumachen und ich sehe viele lange Sessions auf mich zukommen. Denn eins ist klar: Nach 12 Stunden Metal werde ich sicher nicht noch abends im Hotel zocken. Zumal ab zwei Uhr ja doch merklich weniger Tische auf iPoker sind.

So, ich schau mal, ob ich noch etwas pennen kann.
Gute Nacht

€dit: So, Polizei war da, ich hab eine Einladung zum Grillfest mehr und bin mal sehr gespannt, was morgen im Dorf über meine Verhaftung zu hören ist.

Google Analytics

Google Translation