Donnerstag, 17. September 2009

Hall of Fame Postings Area

Moin Leute!

Das PW24-Freeroll war ja wieder ein kurzes Vergnügen. Ich hatte mir schön ein Weizenbier eingeschenkt und es war noch nicht leer, da war ich auch schon draußen.

Zu fünft am Tisch, 2 auf Sitout, alle versuchen mehr oder weniger abwechselnd die Blinds der Sitouter zu stehlen und dann kommt es, wie es kommen muß:
TT rennt beim Resteal in AA
Und so fliegt man dann noch vor 2 Sitoutern aus dem Turnier...

Das SnG Leaderboard plätschert so vor sich hin. 81 SnGs habe ich inzwischen gespielt, nach den 50 $3,40 SnGs bisher 30 $5,40 DoNs und ein $5,25 HU SnG. Eigentlich sollte es ein $2,20 HU werden, aber ich habe mich verklickt und bevor man sich da wieder abmelden kann, ist es schon zu spät... Wenigstens habe ich es gewonnen. Im Moment bin ich noch bei ca. -$15 Winnings.

Zur eigentlichen Überschrift des Posts:
Ich habe in der letzten Woche meine gesamten HTML-Kenntnisse zusammengeklaubt, mich in GIMP reingefuchst und ein unglaublich künstlerisches Talent an den Tag gelegt, um Euch die Hall of Fame präsentieren zu dürfen. Ihr erreicht sie über das schwarz/goldene Banner.
Einfach mal klicken!

In der Hall of Fame werden Posts landen, die nicht einfach irgendwo, fast unauffindbar, im Archiv verschwinden sollen. Sie sollen ihren eigenen Platz bekommen, wo man sie schnell finden kann und wo man nicht erst lange hin und her scrollen muß.

Ihr dürft raten, was zuerst dort gelandet ist...

Herzlichen Glückwunsch, Bozzo

Google Analytics

Google Translation