Mittwoch, 2. Juli 2008

Aufstieg...

Es gibt ein paar kleinere Neuigkeiten.

Ich spiele jetzt NL25. I moved up where they respect my raises!
Naja, nicht immer, aber manchmal...

Die ersten 269 Hände liefen ganz gut. Abgesehen davon, daß bei mir, wenn 2 Sets am gleichen Tisch kurz nacheinander folgen, immer nur das erste gewinnt, das zweite verliert.
So geschehen zwischen Hand 28 und 31 und zwischen Hand 190 und 199... Beides gegen Flushs, die entweder auf dem River, oder (zum Glück nur ein Shortdonk) den Runner-Runner-Flush bekamen.

Zum Juni gibt es nicht viel zu sagen. Es lief nicht optimal in NL10. Deshalb auch der Wechsel zu NL25. Klingt unlogisch, ich weiß...
Einen Graphen gibt es vom Monat deshalb nicht, weil ich meinen PC komplett neu gemacht habe, PokerTracker auch irgendwie rumgesponnen hat und überhaupt. Den Graphen muß man einfach auch nicht zeigen, wenn er noch existieren würde.

Meinem kleinen Ziel, den 500 FPPs bin ich durch die PS-Promo schon ein gutes Stück näher gerückt. Doppelte FPPs in der ersten Juliwoche.

Google Analytics

Google Translation