Sonntag, 21. Februar 2010

bozzo strikes back^^



eeeeeennnnndlich mal wieder ein richtig guter tag, um nicht zu sagen der tag mit meinen größten $ winnings bisher und es tut wirklich einmal gut nach dem ganzen mist mit dem downswing in kombination mit meinem unzureichenden spiel.

dazu habe ich es doch tatsächlich in meinen letzten vier sessions nicht nur geschafft diesen monat ~7 stacks up zu kommen, nachdem ich zwischenzeitlich 10 stacks down war, sondern auch noch overall auf NL200 break even zu runnen. auf 100k hände ist das zwar ein echt krass armseeliges ergebnis, aber ich denke mal es wird jetzt einfach besser werden, bis ich das limit letztendlich solide schlagen werde.


hier meine letzten vier sessions:




lustigerweise runne ich diesen monat trotzdem noch unter EV, von daher wurde es wirklich einmal langsam zeit das ich so einen sicken run bekomme, auch wenn 18 bb/100 auf 8k hände viel viel zu krass sind. naja ich hoffe das hält sich noch so ein ganz klitzeklein wenig. jedenfalls zeigt das einmal wieder mehr wie übelst swingy poker sein kann wenn man pech/glück hat.

schönen sonntag allerseits noch

Edit: Huch. Titel vergessen ^^

Morgääääähn.

Sonntagmorgen 07.00 Uhr.
Meine innere Uhr sorgt mal wieder dafür, daß ich seit ner halben Stunde wach bin. Könnte also genau so gut Montag sein. Oder Di., Mi, Do., Fr.
Will jemand 'nen Wecker kaufen ? Ich brauche den so gut wie nie.
Das schöne ist: Man hat ordentlich was vom Tag, wenn man so früh wach ist. Dumm nur, daß das Wetter immer noch mehr als bescheiden ist. Aber so kann ich die Bude heute mal auf Vordermann bringen. Am kommenden Wochenende stehen 2 Homegame-Runden an.
Einmal mit Arbeitskollegen ( extrem +EV ) und einmal unsere monatliche Runde, bei der wir zum Teil in die Gemeinschaftskasse spielen. Im Sommer fahren wir dann für'n Wochenende von der Kohle weg. Haben ne Centerparcs-Hütte gemietet. von Freitag bis Montag nur pokern und Fußball-WM gucken.
Apropos: "Wochenende weg fahren" und "Fußball". Hab' schon mal ein Hotelzimmer für mich und nen Kumpel in Berlin gemietet. 14. bis 16. Mai ! Bin sehr zuversichtlich, das wir die Augsburger Puppenkistenkasper auch weg ballern, dann wieder im Finale stehen, und dann wieder singen: "Que cera, cera - Die Bremer sind wieder da. Genau wie im letzten Jahr. Que cera, cera". http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/2009/06/und-wir-haben-den-poakl-hallelujah.html
Und falls das Ganze wider Erwarten doch schief gehen sollte kann ich ja noch kostenfrei stornieren.
Pokermäßig gibt's auch ein bißchen was zu berichten.
1.) Hab' mein BR auf Stars gebustet. Klingt jetzt erstmal schlimmer, als es ist. So viel war's gar nicht. Seit Januar sind $ 300-, flöten gegangen :-(
Zeit für nen Neuanfang also. Dieser Blog erweist sich ja freundlicherweise als ungeahnte Einnahmequelle. Dafür an dieser Stelle noch mal großen Dank an Krebsi, für seinen unermüdlichen Einsatz der zu diesen Einnahmen führt. Weiter so :-)

Bei der allmonatlichen Crapshot-Turnierserie in meiner Ex-Kneipe konnte ich letzten Montag den Sieg einfahren. Brachte mir mit EURO 15,- Einsatz dann ein Turnierticket für's Bremer Casino ( Wert EURO 55,- ) und ne Flasche Sauren ein.
Das andere monatliche Live-Turnier in Bremen verlief dann gestern nicht ganz so prickelnd.
Von den 100 gemeldeten Teilnehmer kamen am Ende nur 70. Für mich war auf Platz 30 Schluss. Bin mit AJ in AQ gerannt. Zu dumm, daß er meine C-Bet auf dem Q-high Flop dann callen mußte *g*. Naja, Somit war ich gestern um halb zehn wieder daheim. TV-Programm war beschissen, und auf Freeroll oder playmoney hatte ich keine Lust.

So. Das soll's erstmal gewesen sein. In Kürze mehr News.

Google Analytics

Google Translation