Sonntag, 21. Februar 2010

bozzo strikes back^^



eeeeeennnnndlich mal wieder ein richtig guter tag, um nicht zu sagen der tag mit meinen größten $ winnings bisher und es tut wirklich einmal gut nach dem ganzen mist mit dem downswing in kombination mit meinem unzureichenden spiel.

dazu habe ich es doch tatsächlich in meinen letzten vier sessions nicht nur geschafft diesen monat ~7 stacks up zu kommen, nachdem ich zwischenzeitlich 10 stacks down war, sondern auch noch overall auf NL200 break even zu runnen. auf 100k hände ist das zwar ein echt krass armseeliges ergebnis, aber ich denke mal es wird jetzt einfach besser werden, bis ich das limit letztendlich solide schlagen werde.


hier meine letzten vier sessions:




lustigerweise runne ich diesen monat trotzdem noch unter EV, von daher wurde es wirklich einmal langsam zeit das ich so einen sicken run bekomme, auch wenn 18 bb/100 auf 8k hände viel viel zu krass sind. naja ich hoffe das hält sich noch so ein ganz klitzeklein wenig. jedenfalls zeigt das einmal wieder mehr wie übelst swingy poker sein kann wenn man pech/glück hat.

schönen sonntag allerseits noch

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Wie auch schon im Forum! Gratuliere und gönne es dir! Mach so weiter!

B2crusher hat gesagt…

man bozzo das sieht ja echt mal gut aus, congratz. War ja auch irgendwie überfällig. Hoffe es geht weiter so aufwärts. Was macht das Auge....^^

bozzo hat gesagt…

das auge ändert quasie ständig die farbe. momentan sind wir aber schon bei einem ungesunden gelb angekommen.^^

stratege hat gesagt…

Grats !

Sieht doch gut aus.
Schnell die nächste Session, so lange de Karten noch warm sind ^^

Coolhawk hat gesagt…

Gratzi, echt "steile Kurve". I like, weiter so...

Google Analytics

Google Translation