Dienstag, 23. Februar 2010

Keine Lust auf Table Selection, also SnGs...

Nach einer Minisession am Morgen (62 Hände, +$6 / gestern 28 Hände, +$12), danach Experimente mit einem Sequencer Programm und meinem Keyboard, dass ich seit Weihnachten nicht mehr angefasst hatte, war mir aber doch noch ein bißchen nach Pokern. Aber kein CashGame. Also ein SnG. Aber kein DoN.
Nun gut, da ist eins mit 18 Mann für $3,40. Also meine morgendlichen Einnahmen zur Hälfte reinvestiert, mit mehr als dem Averagestack durch die Bubble gezittert. Stars fand es mal wieder sehr lustig, z.B. den Smallstack mit AJ und pre AI gegen AQ des Bigstacks und Turn J das ganze mehrfach in die Länge zu ziehen. Glücklicherweise hatte ich in der Phase mal die ein oder andere gute Hand um die Blinds zu stehlen, so daß ich mir nie groß Sorgen machen mußte.
Nach der Bubble ging es dann recht schnell, und ich konnte dann mit ATs gegen AJo und TJ5 Q Q-Board den 2. Platz für $16.20 abstauben.

Ist zwar eine langweilige Geschichte, aber mir hat es den Tag versüßt, zumal ich das Ergebnis ohne Pech erreicht habe. Ist ja auch mal ganz schön, keinen Suckout zu kassieren.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Gratuliere!
Und jetzt reinvestierst du deinen Gewinn gleich in das nächsthöhere SNG und startest durch! ;-)

bozzo hat gesagt…

was betreibst du denn für ne table selection, so dass du nur auf grund dessen lieber sngs spielst?^^

ich meine da wird der tableselector angeworfen, geguckt wo welcher fish sitzt, ab auf die joinliste die max. zwei spieler umfassen darf, wenn man dran kommt schaut man ob die position passt und ansonsten wird der table geclosed.

also bei mir dauert das ganze prozedere max. 15min bis ich alle tische habe.

gratz zum cash!

stratege hat gesagt…

Omaha ?

krebsnebelwesen hat gesagt…

Wenn der Scanner nicht gleich einen Tisch mit 8 Spielern, 3 Fischen und max Player-VP$IP von >50 ausspuckt, habe ich schon Lust mehr ;-)

Außerdem habe ich hier schließlich das "How to Tableselect" gepostet, oder!?! ;-)

Stratege? 5 Card Draw?

bozzo hat gesagt…

naja ok, auf NL50 hat man wohl auch noch größere auswahlmöglichkeiten. später ist man über einen fish und nen paar weake regs froh.^^

Google Analytics

Google Translation