Mittwoch, 9. März 2011

Aloe Blacc Konzertkarten

Stefan, Falko und ich haben uns gestern Konzertkarten für den 22. Mai in Los Angeles für Alo Blacc bestellt. Durch unseren Urlaub streunen wir ja ohnehin genau dann in LA herum und für round about $40 oder was das Ticket gekostet hat, kann man sich das gut reinziehen.

Außer seinen Song "I need a Dollar", kenne ich zwar bis dato noch nichts von dem Typen, aber es wird schon nicht so schlecht sein. Das Konzert findet auf dem Hollywood Blvd. statt, wobei ich jetzt nicht weiß ob das da in einer Halle ist oder open air. Das konnte ich aus der Anschrift "6126 Hollywood Blvd. - Los Angeles, CA 90001 " nicht so wirklich heraus finden. Jedenfalls wohnen wir eh in der Nähe und haben es somit nicht all zu weit.

Kurz vorher sind wir ja in Vegas und ich hoffe das der Songtitel "I need a Dollar" nicht plötzlich zum Programm für uns geworden ist.^^

Ich bin mittlerweile schon fast etwas aufgeregt. Es sind ja nur noch zwei Monate. Was mich im übrigen daran erinnert den Amis noch mitteilen zu müssen das meine Person mal wieder ihr Land besucht. Die sind da ja etwas paranoid und wollen dann auch noch 10 Euro für den Spass haben. FUUUUU


Google Analytics

Google Translation