Donnerstag, 1. Oktober 2009

Sep Results/Okt Goals

Der Sommer ist endgültig vorbei, der Herbst hat Einzug erhalten und die regnerischen Abende lassen wieder mehr Raum um seine Freizeit vor dem guten alten PC zu vertändeln. So habe ich diesen Monat auch am meißten Hände überhaupt dieses Jahr gespielt, wohl hauptsächlich von der Motivation getrieben, meinen Weg zum Supernova Status weiter zu pflastern. Dabei hatte ich Anfangs noch lediglich die Intention den leidigen Downswing aus August zu besiegen und den Plan meiner Bankroll etwas Regeneration angedeihen zu lassen. Aus diesem Vorhaben ist aber wiederum mein bester Monat überhaupt bisher entwachsen (sofern wir einmal NL2-5 Winnings außen vor lassen^^).

Dies führte nicht nur dazu, dass ich sämtliche Verluste des letzten Monats wieder ausgleichen konnte, sondern auch dass meine BR einen neuen Höchststand erreicht hat und ich nun nach einem Jahr und vier Monaten seit denen ich Poker online spiele, die für mich bisher immer magische Grenze von $10.000 überschritten habe. Für mich persönlich ehrlich gesagt ein Meilenstein, weil ich noch vor einem Jahr definitiv nie im Leben damit gerechnet hätte.

Während des ganzen Monats habe ich hauptsächlich NL100 gespielt und wann und dann einen NL200 Tisch eingestreut, wenn gerade ein guter vakant war. Dadurch habe ich auch lediglich nur ~1k Hände auf NL200 gespielt, aber immerhin mit drei Stacks up dort. Ansonsten habe ich wegen dem pw24 Leaderboard auch mein zum Erliegen gekommenes Nebenprojekt auf Everest wieder etwas mehr aufgenommen und dort einige SNGs gespielt, bei denen ich knapp 10 Buy Ins Profit machen konnte. Das ist aber noch steigerungsfähig. Ich runne immer noch sehr schlecht dort.

Meine Ziele für den vermeindlich regnerischen Oktober sehen vor mind. 10k VPPs auf Stars zu ergrinden, dann bräuchte ich nämlich in den letzten beiden Monaten des Jahres für SN nur noch jeweils 8k VPP erspielen. Darüber hinaus rechne ich so mit einem Cashgameprofit von 10-15 Stacks. Alles dadrüber wäre natürlich noch viel formidabler, aber so einen Run wie in diesem Monat, schaffe ich wahrscheinlich eher nicht. Auch muss ich unbedingt mehr NL200 Hände schaffen und mind. 5k sollten es auf jeden Fall sein. Blöd ist halt das es dort immer so wenig gute FR Tische gibt. Ich möchte mich aber endlich mehr auf diesem Limit etablieren.

Zum Schluss noch mein monatlicher Graph:

Google Analytics

Google Translation