Am Freitag oder Samstag werde wahrscheinlich ins Kino gehen um Saw V zu gucken. Mal gucken wie's so wird, sollen ja angeblich noch ein paar Teile kommen. Aber wehe man verschleppt mich in eine Cut-Version!
Ich haue einfach mal ein kleines Update rein, was mein Pokern zur Zeit angeht. Ich hatte ja diverse schöne Ziele, die habe ich aber natürlich über den Haufen geworfen, bzw. zusammengefasst unter dem Wunschziel diesen Monat 1.000$ zu verdienen. Ist 'ne Menge Holz und wäre auf jedenfall eine Motivation. Dafür spiele zu 99% SitNGoes, entweder 16$Turbos oder je nach Verfassung HuSnGs. Da habe ich letztens mal 2 31.5$er gespielt, aber beide durch Beats verloren :( Da habe ich schnell 200$ ausgecasht. So habe ich nun nicht mehr die geforderten 1.2k$ als BR und spiele sie erst einmal nicht mehr. Und wenn ich wieder auf 1.2k$ bin, werde ich abermals 200$ auscashen, um dann 400$ bei MintedPoker einzuzahlen. Leider waren da in den letzen Tagen wenn ich geguckt habe immer <1000 Leute online. Also nichts im Vergleich zu den 200k Spielern die Stars immer abstürzen lassen.
Wie dem auch sei, die Frage die ich mir dabei stelle ist, wie ich nun nach dem ersten drittel des Monats weiter vorgehe. Ich könnte stur weiter die 16$er durchboxen, die Leute da sind nicht so das wahre, aber ich habe keine Lust abends gegen Tonnen von multitablenden Leuten PoF zu spielen. SnGWiz ist zwar Mittlerweile halbwegs mit meinem Spiel zufrieden, aber im Moment reizen mich meine HuSnGs mehr ;)
Deshalb habe ich mir vorgenommen bis zu den 1.2k vor allem 23$Turbos und 21$regSpeeds zu grinden. Sehe ich im Moment einen akzeptablen Profit drin ;) Die Gegner sind n bisl schwerer als die auf den 11.5$ Turbos (aber die sind megakacke imo :P ) aber es geht. Vor allem die regSpeed Turniere sind voll mit Fischen, da kann egtl nicht viel schiefgehen ;)
Einziges Problem was ich bei der Sache habe: Mein Status. Im Moment ein Silberfisch, möchte ich doch wenigstens einer bleiben. Bedeutet also ich werde wohl mind. 10 husngs pro Tag spielen müssen - oder eben einfach 10 16$er ^^ Aber mal gucken wir da die Laune immer ist, zur Not kann ich auch einfach mal n Wochenende durchlaufend 16$er spielen und so einen kleinen VPP-Vorsprung erspielen ;) Es ist ja nicht so dass ich kein Gewinn machen würde mit den Dingern. Im Moment stehe ich jedenfalls genau im Plan was mein Ziel angeht, ich muss halt theoretisch pro Tag mind. 50vpps und ~33$ verdienen. Sieht bisher so aus:
(Falls das nicht richtig ist, bitte ich dich Krebsi es zu verbessern ^^ Ich speicher meinen Eintrag auch ;) )
Hinzukommen 33 Hands NL10sh die ich gestern gespielt habe, damit ich für den Tag up bin. Also den Graphen + 17.45$ und die Erkenntnis dass unser Dackel besser NL10 spielt als die Leute da.
Aber im Moment sehe ich das Ganze eh lieber nur als Richtlinie, wenn ich bei 900$ oder so hängenbleibe ists halt so und ich freue mich trotzdem.
bis dahin,
psycho
Huch. Fast hätte ich ein schickes Video vergessen :o
shoop shoop!
Montag, 12. Januar 2009
Endoplasmatisches Retikulum
Wochen Review
Nun ist meine erste Woche vorbei in der ich durchgehend auf NL50 wieder gespielt habe. Von Dienstag bis Freitag habe ich dabei nur Verluste eingefahren, was aber nicht weiter schlimm war. Das ganze hatte sich lediglich auf drei Stacks eingefahren und ich war mit meinem Spiel völlig zufrieden. Gegen eklige Setups und Cooler kann man dann halt nix machen. Da ich Montag noch einen Stack im Plus war, stand ich Freitag also bei zwei Miesen. Bis dahin hatte ich so ca. ~3200 Hände gespielt, was nicht gerade viel ist, aber ich hatte unter der Woche auch nicht massig Zeit zur Verfügung.
Am Wochenende konnte ich dann etwas mehr spielen. Wohl auch weil ich nicht verkatert war und somit geistig top fit. Freitag ging es nur von einem Kollegen ein gemütliches Bier trinken, zum anderen Kollegen ein weiteres Bier trinken, ne DVD gucken, labern und dann in der Nacht mit nem Taxi heim, nachdem ich end Hunger hatte, sein Kühlschrank allerdings leer war und sich auch kein Lieferservice um die Uhrzeit mehr auftrieben ließ. Also habe ich mir halt um 03:00 zu Hause noch eine Pizza in den Ofen geschoben. Man ist ja flexibel. Samstag bin ich dann sogar mit dem Auto gefahren, was für mich schon sehr ungewöhnlich ist, da ich eigentlich immer der erste an der Flasche bin. Aber da ich mich nur wieder bei einem Kollegen einquartieren wollte zum PS3 zocken und DVD gucken, hatte ich keine sonderlich große Lust später wieder ein Taxi bezahlen zu müssen. So 15 Euro läppern sich schnell in exorbitante Höhen zusammen wenn man das jedes Wochenende mehrmals macht.
Appropro Taxifahrer. Manchmal glaube ich Taxifahrer haben laut der Straßenverkehrsordnung gleichwertige Straßenrechte wie die Polizei, müssen dazu allerdings keine blauen Rundumleuchten leuchten lassen, denn es reicht, wenn ein gelbes TAXI-Schild auf dem Fahrzeugdach montiert ist. So ein Taxifahrer darf mit dem TAXI-Schild natürlich generell die doppelte Geschwindigkeit fahren, wie grundsätzlich erlaubt ist, ist dazu angehalten entweder bei Rot über die Ampel zu fahren oder aber, wenn die Ampel schon über eine Minute deutlich sichtbar Rot war, erst 5 Meter vor dieser Ampel eine Vollbremsung hinzulegen. Zudem sind die Spassvögel von sämtlichen vorfahrtsregelnden Vorschriften befreit. Das ist allerdings alles ne ganz geschickte Taktik, da der normale Fahrgast am Ende so glücklich ist noch zu leben, so dass er nen Trinkgeld springen lässt. Die ausgefuchsten die.
Ehm, wir waren aber vor zwei Absätzen beim wochenendlichen Pokern wenn ich mich nicht irre. Samstag und Sonntag habe ich insgesamt 3,2k Hände gespielt und bin dabei 3 1/2 Stacks up gekommen. Sonntag war die Session sehr swingy, ich bin oft zwischen 2 Stacks up and down gependelt, weil mir ständig sicke Spots jedweder Colleur geboten wurden und ich nen paar Beats einstecken musste. Ich habe allerdings mit Freude registriert das mich sowas nur noch wenig tangiert und es echt viel braucht um mich momentan auf tilt zu bringen. Ansonsten habe ich in der Session in einigen Händen die Line "overbet push river" mal ausprobiert, nachdem ich dies in einem Session Review Video auf NL400 von Pokerstrategy gesehen habe. Die Line bietet sich formidabel an wenn man bisher in der Hand irgendeine weake bluff line repräsentiert hat, oder Villain ein Donk ist bei dem man sicher sein kann das er mit seinem marginalen TP oder dergleichen eh alles called. Ich war überrascht wie gut das funktioniert. Auf NL50 fällt das vermutlich eh nicht auf, so dass dies sicherlich auch öfters Anwendung finden kann.
Ansonsten habe ich nach einer Woche auf Stars nun auch schon meinen Silverstar bekommen und vielleicht klappt es diesen Monat wirklich schon mit dem Goldstar, auch wenn das kein must have ist, da ich nicht so viel spielen wollte. Von meinem $150 Reloadbonus habe ich bisher 1/3 der benötigten VPP erspielt und ich freue mich schon auf die zusätzlichen 3 Stacks die ich bald bekomme.