Montag, 12. Januar 2009

Endoplasmatisches Retikulum

Am Freitag oder Samstag werde wahrscheinlich ins Kino gehen um Saw V zu gucken. Mal gucken wie's so wird, sollen ja angeblich noch ein paar Teile kommen. Aber wehe man verschleppt mich in eine Cut-Version!

Ich haue einfach mal ein kleines Update rein, was mein Pokern zur Zeit angeht. Ich hatte ja diverse schöne Ziele, die habe ich aber natürlich über den Haufen geworfen, bzw. zusammengefasst unter dem Wunschziel diesen Monat 1.000$ zu verdienen. Ist 'ne Menge Holz und wäre auf jedenfall eine Motivation. Dafür spiele zu 99% SitNGoes, entweder 16$Turbos oder je nach Verfassung HuSnGs. Da habe ich letztens mal 2 31.5$er gespielt, aber beide durch Beats verloren :( Da habe ich schnell 200$ ausgecasht. So habe ich nun nicht mehr die geforderten 1.2k$ als BR und spiele sie erst einmal nicht mehr. Und wenn ich wieder auf 1.2k$ bin, werde ich abermals 200$ auscashen, um dann 400$ bei MintedPoker einzuzahlen. Leider waren da in den letzen Tagen wenn ich geguckt habe immer <1000 Leute online. Also nichts im Vergleich zu den 200k Spielern die Stars immer abstürzen lassen.

Wie dem auch sei, die Frage die ich mir dabei stelle ist, wie ich nun nach dem ersten drittel des Monats weiter vorgehe. Ich könnte stur weiter die 16$er durchboxen, die Leute da sind nicht so das wahre, aber ich habe keine Lust abends gegen Tonnen von multitablenden Leuten PoF zu spielen. SnGWiz ist zwar Mittlerweile halbwegs mit meinem Spiel zufrieden, aber im Moment reizen mich meine HuSnGs mehr ;)

Deshalb habe ich mir vorgenommen bis zu den 1.2k vor allem 23$Turbos und 21$regSpeeds zu grinden. Sehe ich im Moment einen akzeptablen Profit drin ;) Die Gegner sind n bisl schwerer als die auf den 11.5$ Turbos (aber die sind megakacke imo :P ) aber es geht. Vor allem die regSpeed Turniere sind voll mit Fischen, da kann egtl nicht viel schiefgehen ;)

Einziges Problem was ich bei der Sache habe: Mein Status. Im Moment ein Silberfisch, möchte ich doch wenigstens einer bleiben. Bedeutet also ich werde wohl mind. 10 husngs pro Tag spielen müssen - oder eben einfach 10 16$er ^^ Aber mal gucken wir da die Laune immer ist, zur Not kann ich auch einfach mal n Wochenende durchlaufend 16$er spielen und so einen kleinen VPP-Vorsprung erspielen ;) Es ist ja nicht so dass ich kein Gewinn machen würde mit den Dingern. Im Moment stehe ich jedenfalls genau im Plan was mein Ziel angeht, ich muss halt theoretisch pro Tag mind. 50vpps und ~33$ verdienen. Sieht bisher so aus:



(Falls das nicht richtig ist, bitte ich dich Krebsi es zu verbessern ^^ Ich speicher meinen Eintrag auch ;) )

Hinzukommen 33 Hands NL10sh die ich gestern gespielt habe, damit ich für den Tag up bin. Also den Graphen + 17.45$ und die Erkenntnis dass unser Dackel besser NL10 spielt als die Leute da.

Aber im Moment sehe ich das Ganze eh lieber nur als Richtlinie, wenn ich bei 900$ oder so hängenbleibe ists halt so und ich freue mich trotzdem.

bis dahin,
psycho

Huch. Fast hätte ich ein schickes Video vergessen :o



shoop shoop!

3 Kommentare:

psychop4th hat gesagt…

kacke, hab ofc vergessen zu speichern. aber sollte alles klappen^^

friederike hat gesagt…

oha, saw v und den shoop shoop song muss man erstmal in einem eintrag zusammen unterbringen :D
nice graph!

krebsnebelwesen hat gesagt…

Alles super mit dem Bild :-)

Google Analytics

Google Translation