Samstag, 6. September 2008

If

WENN es bei allen anderen gut läuft, warum dann nicht auch mal bei mir?

Ich bin wenig euphorisch - scheinbar habe ich endlich etwas gefunden womit ich einigermaßen Erfolg habe. Und dabei handelt es sich um HeadsUp Sit and Gos ofc. Hier mal 2 schicke Bildchen dazu:



Ab 450 spielen habe ich mit den HuSnGs begonnen,



und diesen ROI habe ich im Moment. Allerdings über eine denkbar geringe Samplesize, da ich erst seit einer Woche dies HUs spiele, und dann auch nur immer eins. Zu Beginn habe ich 2 gespielt, aber das war mir zu doof, lieber auf einen Gegner konzentrieren ;)
Der ROI bei den 5$ ist btw. nur durch die Videos entstanden, nahezu jedenfalls ^^ Regulär spiele ich die 10.5$ Buy in HUs :)

Die Videos - gutes Stichwort. Ich habe mich bereits mit einigen PW24 Leuten duelliert, und es werden noch weitere folgen; und jedesmal drehe ich dazu das passende Video und verpasse es mit Audiokommentaren. Und es zählt nur eines: Entertainment! Die Videos werden alle hier zu finden sein, und immer wenn ich ein neues habe stelle ich es natürlich auch in das pokerworld24.org/forum ;)

Wer mal gegen mich spielen will soll mir da oder hier oder sonstwo einfach bescheid geben ;)

bis dahin - rock on!

Google Analytics

Google Translation