Dienstag, 21. Juli 2009

Wenig los zur Zeit...

Mehrere Tage Pause zwischen den Posts sind sonst eigentlich die Ausnahme hier, aber der liebe Psyco lernt gerade Volk und Vaterland zu beschützen, Bozzo schreibt brav seine Montagskolumne, SenfGnu muß auch erstmal die ganzen Boni abspielen und ... ??? wo ist eigentlich der Stratege? Es ist doch viel zu heiß für Eishockey...

Mir ist jedenfalls heiß. Besonders wenn ich an NL50 auf Stars denke... Der Sommer macht den Rest...
Daher daddel ich immernoch bei Bodogs NL10 rum und habe gerade so 700 Hände gespielt. Durchaus erfolgreich. Im Moment ca. 88BB/100.

Ansonsten spiele ich seit 3 Tagen wieder DonS für $1.15 und ab und zu ein SnG für $3.40 bei Stars. (Psst! Ich spiele die DoNs bei der Arbeit. Die Dinger sind in soweit praktisch, weil man die ruhig mal 10 Minuten unbeaufsichtigt laufen lassen kann und man es trotz der Blindverluste ITM schaffen kann.) Die DoNs, die ich verloren habe, waren meistens meine eigene Schuld. Ich wurde dann zu hektisch und/oder wollte zu viel. Da kommt dann der andere Faktor ins Spiel, der mich an den Dingern doch stört: Wenn man eins verliert, dann muß man wegen des Rake 2 gewinnen, damit man im Plus ist. YAY! Ergebinsorientiertes Denken!



Ansonsten denke ich immer noch über ein Gerüst für eine PC-Hardware-Challenge nach, da mein PC dringend einige neue Teile braucht. Und ich war im Kaufrausch (Friederike, hast Du eigentlich schon mal bemerkt, dass in diesem Wort "Frau" steckt ) bei Amazon, dort habe ich mir 3 Filme bestellt und auch schon angesehen. "Cincinatti Kid", "Lucky You" und "The Rounders". Dürften eigentlich alle bekannt sein. Meine geplanten Rezensionen liegen schon als Entwurf im Hinterzimmer des Blogs, aber wie zu allem anderen habe ich zur Zeit nicht so richtig die Lust.

Naja, der Herbst kommt bestimmt!

Google Analytics

Google Translation