Donnerstag, 7. Januar 2010

PAC-MAN !



Was der Schnee (und eine Nachrichtensprecherin) so aus ganz einfachen Buchsbäumchen machen kann... Eine Killerbrigade der Pac-Man Gespenster...

So, ich spiele jetzt wohl wieder dauerhaft(er) NL25 FR. In den ersten 606 Händen bin ich auch schon knapp 2 Stacks up. Allerdings mit etwas Glück, sonst wäre es BE. Habe im Battle of Blinds mit KQs im BB gegen SBs TT und preflop AI die Q auf dem Flop getroffen. Der EV-Graph sagt also, ich dürfte nur $3 im Plus sein... Manchmal überkommt es mich einfach...

Ziele für Januar sind erstmal die selben wie für den Dezember. Die Liste abarbeiten...
Januar+ Ziele sind, den Bonus von $26 für meine Einzahlung abzuarbeiten.
Und was sind eigentlich diese Stellardinger? Jedenfalls gibt das auch $10, wenn ich das bis Ende Januar schaffe. Mal sehen...

Google Analytics

Google Translation