Donnerstag, 7. Januar 2010

PAC-MAN !



Was der Schnee (und eine Nachrichtensprecherin) so aus ganz einfachen Buchsbäumchen machen kann... Eine Killerbrigade der Pac-Man Gespenster...

So, ich spiele jetzt wohl wieder dauerhaft(er) NL25 FR. In den ersten 606 Händen bin ich auch schon knapp 2 Stacks up. Allerdings mit etwas Glück, sonst wäre es BE. Habe im Battle of Blinds mit KQs im BB gegen SBs TT und preflop AI die Q auf dem Flop getroffen. Der EV-Graph sagt also, ich dürfte nur $3 im Plus sein... Manchmal überkommt es mich einfach...

Ziele für Januar sind erstmal die selben wie für den Dezember. Die Liste abarbeiten...
Januar+ Ziele sind, den Bonus von $26 für meine Einzahlung abzuarbeiten.
Und was sind eigentlich diese Stellardinger? Jedenfalls gibt das auch $10, wenn ich das bis Ende Januar schaffe. Mal sehen...

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

was ist denn mit nl50 passiert und woher kannst du dir eine nachrichtensprecherin leisten, welche für dich komische schnee figuren in deinem garten bastelt?

war das zufällig mariette slomka? die finde ich ungemein sexy ob ihrer hohen wangenknochen.

Jeru hat gesagt…

Krebsi arbeitet doch beim Radio und dort wird sicherlich auch mal einen Nachrichtensprecherin rumlaufen! ;-)

Nächsten Monat werden wir uns dann ja bestimmt wieder häufiger an den NL25 Tischen auf Pokerstars sehen! :-P

krebsnebelwesen hat gesagt…

NL50 ist erstmal passé, bis ich mehr drauf habe, als dort Stacks im Blindbattle mit A7o zu verballern. Das wurde mir zu teuer. Für NL25 reicht mein Skill gerade so.

Ich arbeite beim Radio... Keine Slomka, die macht Fernsehen. Aber "meine" Nachrichtensprecherin ist auch ganz süß. Und es war nicht in meinem Garten. Ich habe nur eine Terrasse und da steht nur ein Buchsbaum.

B2crusher hat gesagt…

Soll man jetzt gratulieren und Glück wünschen oder damit warten bis NL50? Nee Spaß beiseite, good luck und manchmal muß der Pokergott auf Deiner Seite sein. Nette Pacman Group übrigens...;)

krebsnebelwesen hat gesagt…

@ Jeru: Kommst Du zurück an die FullRing Tische? Wenn ja, ich freue mich drauf! Sweatseassions Olé!

Jeru hat gesagt…

Ich werde auf Pokerstars SH und FR spielen. Auf Fulltilt ist FR irgendwie unspielbar und mein Bonus läuft noch bis Ende diesen Monats, deshalb quäle ich mich dort noch eine Weile! ;-)

Für Sweatsessions bin ich immer zu begeistern! ;-)

Coolhawk hat gesagt…

Lustige Mäbblein..sieht toll aus :)

Google Analytics

Google Translation