Mittwoch, 6. Januar 2010

bad beat: Sylvester

Im BBV Forum von ps.com (hui, wie außerordentlich geschickt ich Werbelinks positionieren kann^^) gibt es einen "Sylvester war scheiße" Thread, in welchem ich einen kleinen Trip Report zu meinem eigenen Sylvester Erlebnis gepostet habe. Da dieser scheinbar ganz gut angekommen ist, werde ich ihn hier im Blog auch einfach posten, incl. einer kleinen Schönheits Überarbeitung.

Sylvester in die Nachbarstadt zur Privatparty einer Freundin gefahren, nix los dort, von den versprochenen 50 Leuten waren vielleicht die Hälfte da. Dazu noch unverhältnismäßig viele Spastis die ich gar nicht kannte. Ein Mädel mit dem ich mal was hatte nervte rum und klammerte sich ständig an mich, Stefan mein Kollege nervte rum dass ich mich an die kleine ranschmeißen solle, ihre Freundinnen nervten rum das ich nen Arsch wäre und sie nicht verstehen könnten das sie auf mich steht, ich betrinke mich also kontinuierlich und ziehe meinen Promillewert gleich einer Schutzmauer empor. Was bleibt einem schon übrig wenn man den Abend noch retten möchte?

Bozzo in Tanz Laune oder was auch immer da gerade passiert:


Um 00:00 stehen wir alle auf dem großen Balkon, irgendwo im 20. Stock. Ich stibitze mir zwei Flaschen Sekt von irgendjemanden und verspritze diese in bester Rennfahrer Manier unter die Leute. All zu viele finden diese Aktion bei den kalten Temperaturen nicht lustig, ich amüsiere mich dabei aber prächtig. Ein anderer Balkon am Haus gegenüber fackelt plötzlich langsam aber sicher, warum auch immer, ab, ich stimme das in solchen Situationen außerordentlich beliebte Lied "the roof is on fire, burn motherfucker" an, was aber nicht auf all zu viel Gegenliebe stößt. Ich bin mir ziemlich sicher der einzig humorvolle Kerl zu diesem Zeitpunkt zu sein.

Voll wie eine Haubitze und plötzlich mit einem komplett neuen Jahrzehnt konfrontiert, sehne ich mich auf einmal nach Liebe und beanspruche doch noch das Mädchen vom Anfang des Abends. Ungelogene 20min später schläft sie tief und feste auf einer Coach, nachdem ich nur kurz auf Toilette gegangen bin. wtf?

Kampflos gebe ich aber nicht auf und mache mich an ihre beste Freundin heran. Diese beißt mir aus einem mir völlig unerfindlichen Grund derart feste in den Oberarm, so dass ich dort blute und noch einen riesigen blauen Fleck die nächsten Tage haben werde. Sie findet es ungemein sexy dass ich keinen Gesichtsausdruck dabei verziehe. Ich erkläre ihr das ich passionierter Pokerspieler bin. Damit sollte das geklärt sein. Danach will sie tanzen und stranguliert mich fast mit meinem Schlips. Dieser ganze Sadismus der mir entgegenschlägt ist mir dann doch etwas zu viel des Guten, die Party ist eh schon halb tot und ich beschließe die Heimreise anzutreten.

Zwei von diesen drei weiblichen Personen hatten gewisse Verwicklungen an dem Abend mit mir.


Dank enormen Schneetreibens incl. Glätte bleibt mein Nachtexpress Bus um 06:00 irgendwo im Nirgendwo stecken und weigert sich weiter zu fahren. Ich pöbel den Busfahrer ob seiner vermeindlichen Unfähigkeit an bis er mich aus dem Bus schmeißt. Ich stehe also nun mit einem dünnen Windbreaker und Turnschuhen bekleidet in ungefähr 25cm hohem Schnee, während das ganze andere Pack im Bus sitzt. Wenigstens habe ich meinen guten alten Flachmann dabei. Ist aber nur noch zum viertel gefüllt, ich muss also sparsam sein.

Ich rufe vier Taxiunternehmen mehrmals an und bestelle unter den verschiedensten Namen Taxen zu besagter kack Kaff-Dorf-Haltestelle. Irgendwer wird jawohl kommen denke ich mir gutgläubig wie ich nunmal bin. Ich warte über eine Stunde lang, in welcher ich Schneebälle auf den Bus schmeiße, während den Pennern da drinnen scheinbar ordentlich warm ist dank Standheizung. Immerhin versorgt mich irgend so ein Möchtegern Gangster Kid mit Zigaretten durch diese kleinen Schrägfenster. Sogar Idioten können scheinbar einen Funken Mitleid empfinden.

Nach besagter Stunde kommen fast zeitgleich zwei Taxen an, ich kann mich nicht entscheiden in welches ich einsteigen soll, beide wollen horrende Festpreissummen. Letztendlich nehme ich tiefgefroren und nach harten Verhandlungen (eine denkbar schlechte Position für Verhandlungen wenn man mitten in der Nacht auf ein Taxi angewiesen ist) das Taxi für 30 Euro und bin um 07:30 morgens ziemlich angesauert und müde zu Hause.

Ich war so mies gelaunt, so dass ich direkt alle Vorsätze für das neue Jahr innerlich über den Haufen geworfen habe. Irgendwer musste büßen und in dem Moment waren es meine Vorsätze.

Ich hoffe euer Sylvester war weniger enervierend.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Nice one!
Ich hoffe die linke Dame war auch eine der Auserwählten! Bei den anderen beiden wäre dann doch schon etwas augentrübendes Methanol von Nöten! :-P

Meine Kumpels wollten mich auf eine Flatrate-Unterschichten-Saufparty mitschleifen! Ich konnte mich aber nicht dafür begeistern und hab dann mit meiner Freundin ruhig reingefeiert! Verdammt, ich werde alt... :-(

Haha @ Wortbestätigung
http://www4.pic-upload.de/06.01.10/c3ogybn7ovag.jpg

bozzo hat gesagt…

ja die war auch dabei. aber es reicht doch schon alkohol anstatt sich gleich methanol in die augen zu schmieren oder? und du wärst erstaunt was ich manchmal im dichten kopp leider gottes so anschleppe.^^

aber davon ab muss man ja sehen wo man bleibt, sofern man äußerlich nicht gerade mit brad motherfucking pit konkurrieren kann.

mit der freundin feiern ist doch auch schön...ehhh, ja. ich bin etwas enttäuscht das du eine flatrate-saufparty verschmähst. sei nochmal beleidigt wenn ich dein alter anprangere.^^

Jeru hat gesagt…

Die Augen werden mit Methanol nur über oraler Einnahme vernebelt (zerstört)!

Ich bin beruhigt!
War die Linke diejenige die eingeschlafen ist (buuuh!!) oder die gebissen hat (YEAAAAHH!!)?
Bei zweiterem wird das jawohl durchgestanden wie ein Mann! :-P

Problem war, das meine Freundin keine Lust auf die Flatrate-Party hatte und ich die irgendwie unter einen Hut hätte bringen müssen. Das hätte mir sowieso den ganzen Abend versaut und deshalb hab ich von vornherein die ruhige Variante gewählt. Eigentlich hatte Sie auf überhauptnichts Lust!
Dafür geht es Ende Januar in Berlin ab! 4 Tage Berlin mit meinen Kumpels... 2 Geburtstage werden komatös gefeiert... :-O

Wenn ich voll war, war ich irgendwie immer zu voll um was Frankensteins-Braut-würdiges abzuschleppen! Gott sei dank! Also soweit ich mich noch erinnern kann! Meist war ich aber auch zu voll um mich erinnern zu können! :-(

krebsnebelwesen hat gesagt…

Jeru, ich lade Dich und Deine Freundin für dieses Jahr Silvester ein. Wir machen zu viert Brettspiele oder spielen Wii, oder quatschen einfach nur, mit Feuerzangenbowle oder Absinth, kommt drauf an, wie schlimm es wird :-)

@ Bozzo: Nice one :-)
Wo ist eigentlich Deine Freundin abgeblieben? Ich frage besser nicht :-p

B2crusher hat gesagt…

Was für eine geile Partynacht war das denn? Badbeat würde ich meinen....lol
Was Deine Freundin macht habe ich mich auch nicht getraut zu fragen, auch Badbeat?
Da war ja meine Party noch schön gegen. Nachdem ich mich mit meinem Schwager weg hatte weil er meinte mir Vorschriften machen zu dürfen ob unser "Kleiner" den Pyromaniker machen darf oder nicht haben wir unsere Sachen gepackt und sind als Groupies zu meinem DJ Kumpel umgezogen. Der hatte noch in den letzten Tagen eine Party in einem neuen Hotel für viel Kohle an Land gezogen. Leider war der Altersdurchschnitt der Gäste nahe bei 70 und wenn nicht noch ein paar Freunde dazugekommen wären, wäre ich abgehauen. Aber es waren ein paar nette Mädels dabei und wir haben den Laden komplett aufgemischt bis morgens um 3.00 Uhr. War also zum Ende dann noch ganz gut.

bozzo hat gesagt…

@jeru
das ist die sadistin

@krebs
die ist vergangenheit. bin halt nen idiot.

Jeru hat gesagt…

@ Krebsi
Du hast gerade einen großen Fehler begangen! Nächstes Silvester Rentnerparty bei Krebsi! :-D

@ Bozzo
Wenn das die Sadistin war, dann hättest du ihr einen Deal anbieten müssen. Sie kann dich weiterhin malträtieren, wenn sie später zu einigen anderen deiner Körperteile gaaaaaaanz lieb ist! :-D

Coolhawk hat gesagt…

Geile TR wieder nal, auch wenn das für dich selbst sicher hätte besser laufen können...

Egal, es war nicht das letzte Sylvester :)

krebsnebelwesen hat gesagt…

@ JERU: Lieber Raclette oder lieber Fondue? :-)

@ Bozzo: Warum Idiot? Du bist noch jung, binden kann man sich immer noch (wenn Du in Jerus und meinem Alter bist :-) ). Ich habe mich, aus heutiger Sicht, auch viel zu früh für 7 Jahre an eine Freundin gebunden...
Von der Blonden hätte ich mich auch beißen lassen... Mehrfach...

Sue hat gesagt…

Total geil, ich mag deinen Schreibstil :-)

Das mit der Freundin das ahnte ich schon als du geschrieben hast das dich alles ankotzt... Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)Aber du scheinst ja auch so zurecht zukommen :-)

stratege hat gesagt…

Ich beantrage Aufnahme
in die "Hall of Fame" postings
für diesen geilen TR

krebsnebelwesen hat gesagt…

Wenn es keine Gegenstimmen gibt, bastel ich es in die Hall of Fame :-)

Jeru hat gesagt…

Auf jedenfall "Hall of Fame"-würdig!

@ Krebsi
Raclette >>> Fondue

Google Analytics

Google Translation