Freitag, 18. Juni 2010

i don't wanna miss a thing

giraffentime!

cashgame diesen monat:



tourneys:



davon husngs:



7x 6.25$ @ 9.7% ROI
15x 11.5$ @ 14.8% ROI
alles um 10% stellt mich zufrieden :)
avg time: 9.3 minuten

bin also trotz meines alters noch nicht eingerostet ;D

special task heute:
meinen bruder abholen. 13:20 schulschluss. 13:30 beginn deutschland - serbien. geplante fahrtzeit: 10 minuten. und mittagessen muss auch irgendwie da sein! sigh.
:o ich höre gerade mittagessen ist schon bestellt und steht 13:20 zur abholung bereit. sick life, ich wusste nichtmal dass man die pommesbude anrufen kann :P
jetzt muss nur noch der lehrer pünktlich rauslassen, mein bruder zum auto rennen, die straße frei sein, die ampel grün, die straße frei und wir bekommen vielleicht die hymne noch mit! easy game.

speaking of games, how do you like this trailer? [watch in 720p!]



i think it's effing awesome! und weil ich mich ja von medien nicht beeindrucken lasse werde ich jetzt erstmal ne runde assassins creed II daddeln :P

ps3 on

Pokergewinne und Wettverluste

Nach dem gestrigen Katastrophenspieltag (danke an die unfähigste französische Mannschaft seit 2002) bin ich dezent in das eiskalte Minus des tiefen Abgrundes unausprechlich triefend böser Wetteinsätze abgerutscht. Meinen irgendwann anstehenden Urlaub an der Cote d'Azur streiche ich hiermit. Davon abgesehen, warum die Griechen auf einmal aus ihrem vorgeschobenen Rentnerdasein wiedergekehrt sind und dabei realisiert haben dass sie Fußball spielen können, ist mir auch unbegreiflich. Das war ebenso ein böses Foul an meiner Brieftasche.

Das ganze Debakel sah letztendlich so aus:

Gewonnen:
Argentinien vs. Südkorea mehr als 4.5 Tore @2.56 (abgeschlossen in der HZ)
Sieg Argentinien vs. Südkorea @1.56

Verloren:
Sieg Frankreich vs. Mexiko @2.36
Griechenland vs. Nigeria weniger als 2.5 Tore @1.47
Griechenland vs. Nigeria Unentschieden @3.3
Argentinien Sieg zu 0 vs. Südkorea @2.26

Aber davon lässt sich ein bozzo ja nicht so leichthin entmutigen und so habe ich mit der Wut im Bauch, noch gleich für das komplette Wochenende getippt. Böse Zungen könnten jetzt behaupten das dies lediglich Frustwetten sind, aber das möchte ich bitte überhört haben.

Deutschland mehr Eckstöße als Serbien @1.44
Deutschland vs. Serbien mehr als 3.5 Tore @4.1
Sieg Deutschland vs. Serbien @1.65
Sieg USA vs. Slowenien @2.18
England Sieg zu 0 vs. Algerien @1.82

Sieg Ghana vs. Australien @2.1
Niederlange spielt zu 0 vs. Japan @1.84
Sieg Niederlande vs. Japan @1.48
Niederlande mehr Eckstöße als Japan @1.39
Sieg Paraguay vs. Slowakai @2.14
Sieg Brasilien vs. Elfenbeinküste @1.77

Wenn ich die Wetten versemmel bin ich so gut wie broke. Habe nur noch 10% meiner eingezahlten BR auf dem betfair Konto. Aber gut, alles wird schon nicht schief gehen und ich habe ja eh noch die "Langzeitwetten" am laufen, die mir nochmal etwas Value nach der Gruppenphase bringen können.


Beim Pokern hingegen läuft alles glatt. Bin knapp daran 20 Stacks für diesen Monat im Plus zu sein, was den letzten Monat so gut wie vergessen macht. Ich überlege auch schon wieder ob ich diesen Monat noch kurz NL400 anspiele. Aber dafür muss ich mir erstmal noch eine entsprechend große Datenbank an Händen zu legen, damit ich die Leute da schon einmal kenne, sie aber mich nicht. Das führt meißtens ohnehin dazu das man Anfangs gut Gewinne macht, bis die Regs einen analysiert haben und entsprechend adapten.

Schönes Wochenende allerseits.

Google Analytics

Google Translation