Freitag, 18. Juni 2010

i don't wanna miss a thing

giraffentime!

cashgame diesen monat:



tourneys:



davon husngs:



7x 6.25$ @ 9.7% ROI
15x 11.5$ @ 14.8% ROI
alles um 10% stellt mich zufrieden :)
avg time: 9.3 minuten

bin also trotz meines alters noch nicht eingerostet ;D

special task heute:
meinen bruder abholen. 13:20 schulschluss. 13:30 beginn deutschland - serbien. geplante fahrtzeit: 10 minuten. und mittagessen muss auch irgendwie da sein! sigh.
:o ich höre gerade mittagessen ist schon bestellt und steht 13:20 zur abholung bereit. sick life, ich wusste nichtmal dass man die pommesbude anrufen kann :P
jetzt muss nur noch der lehrer pünktlich rauslassen, mein bruder zum auto rennen, die straße frei sein, die ampel grün, die straße frei und wir bekommen vielleicht die hymne noch mit! easy game.

speaking of games, how do you like this trailer? [watch in 720p!]



i think it's effing awesome! und weil ich mich ja von medien nicht beeindrucken lasse werde ich jetzt erstmal ne runde assassins creed II daddeln :P

ps3 on

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation