Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Lesern und Mitschreiberlingen schöne Weihnachten und bin schon gespannt was ich so für unnütze Geschenke dieses Jahr bekomme. Ein schönes zumindest hat mir ein Diamond Mitglied von Pokerstrategy namend teaone im Zuge einer Weihnachts-Coashingausschreibung bereits gemacht, in dem der Kerl mich kostenlos auf NL50 FR coachen wird. Momentan überlege ich noch angestrengt welche verbalen Liebesbekundungen ich ihm so an den Kopf werfen kann. Vielleicht schalte ich auch die Webcam ein und führe ihm nen Lapdance vor. Wuhu, alle wollen das, aber nur teaone bekommt das. Ok, genug der Schwuchteletten hier.

Ich genieße gerade meinen Urlaub, habe die letzten Tage auf diversen Weihnachtsmärkten und den neben stehenden Kneipen verbracht, viel geschlafen und natürlich gepokert. Wo es erst optimal lief und ich das erste mal in diesem Monat schwarze Zahlen geschrieben habe, hat mich mein Suffkopf am Wochenende ziemlich hinterhältig im Stich gelassen und mich sieben Stacks gekostet. Also geht die Jagd nach der schwarzen Null nun von vorne los. Irgendeine Motiviation braucht man ja schließlich auch als erfahener Downswingler.

Da Party Poker reichlich Rake produzierende River Karten immer wieder ausgibt, geht wenigstens mein gegrinde nach dem Bonus gut vorran. Noch zwei Teilzahlungen und ich bin endlich wieder ein freier Mann, was mich in nahezu Höchststimmung versetzt. Dann kann ich auch endlich wieder FR spielen, was deutlich gechillter ist und für son Typen wie mich mit der Reaktion eines Hamsters auf Valium, wohl die deutlich bessere Alternative da stellt.

Gestern Abend habe ich das letzte pw24 Turnier für dieses Jahr gespielt (und auch leider das einzige diesen Monat für mich). Es gab einen famosen Overlay von $475 bei einem Preispool von $800, weil sich nur 65 Teilnehmer registriert hatten. Schon kurios, sonst spielen da an die 200 Donkeys der Marke Deluxe mit und sobald man mal etwas bezahlen muss, bleiben die Spieler aus. Naja, mir war es nur recht. Leider bin ich als 13. kurz vor dem FT gebusted, als ich 8handet am Button saß und bei 3,5BB left first in mit J4s pushen konnte. Leider erwischte ich ein ungünstiges Setup und der BB callte mich mit AKo. Wo der Flop mich noch nach vorne brachte mit einer 4 und der Turn blankte, ich schon dachte yes dude, du überlebst noch nen paar Orbits, erwischte mich dann leider der River mit dem King und kickte mich hohen Bogens raus. Schade, hätte gerne nen paar $$$ mitgenommen.

Kennt sich im übrigen jemand mit Chat Scripts aus? Also ne Taste quasie binden und wenn man die drückt wird automatisch im jeweiligen Chat Fenster die Nachricht gepostet. Ich möchte unbedingt den Text: "presented bei bozzo porn productions, your lifestyle, your feeling, my money" jedesmal im Chat senden wenn ich einen Pot gewinne und damit so manchen Freak zum famosen Tilten bringen. Falls jemand da irgendwelche Lösungsansätze oder direkte Lösungen weiss, lasst es mich wissen.

Besinnliche Feiertage allerseits.

Doomswitch / Boomswitch


Ist zwar schon älter, aber vielleicht kennt es trotzdem noch nicht jeder.
Spass muss sein!

Google Analytics

Google Translation