Samstag, 18. Juni 2011

Supernova Status erreicht



Der Sopnovastatus für 2012 wäre damit schon einmal gesichert. Jetzt kann ich die 200k VPP Hürde in Angriff nehmen für den $2.6k Milestonebonus. Bin ja ganz gut on Pace. Sofern dieses Jahr nichts unvorhergesehenes passieren sollte (plötzliche Bekanntschaft mit dem Tod, mehrwöchiger Knastaufenthalt...das übliche halt), bin ich ganz guter Dinger das ich die 200k bis Dezember easy schaffen werde.

Der USA TR wird im übrigen noch weiter geschrieben, aber aktuell hatte ich dafür auf der Arbeit keine Zeit mehr. :D


Glück im Spiel, Pech in der Liebe?

Wer kennt das alte Sprichwort nicht? Glück im Spiel und Pech in der Liebe. Es muss nicht immer stimmen, wenn man einige Regeln im Spiel befolgt. Beim Pokern geht es um Mathematik. Man sollte mit der mathematischen Wahrscheinlichkeitsrechung vertraut sein, denn im Grunde geht es bei solchen Spielen um wiederkehrende Karten. Natürlich gibt es noch eine Reihe von vielen weiteren Regeln, wie zum Beispiel die Position am Tisch des Spieles.

Derjenige der „On the Button“ sitzt, hat sehr gute Chancen im Spiel. Er ist als letzter an der Reihe und kann somit auf das Verhalten der Gegner reagieren, während die Anderen nur agieren können. Man sollte auch seine Augen mit einer Sonnenbrille verbergen, denn so kann der Gegner die Reaktionen der Augen nicht sehen. Man sollte sich immer ruhig verhalten. Es macht keinen Sinn, wenn man immer unruhig herumzappelt. Der Gegner erkennt dies sofort und kann darauf reagieren. Die Hände verraten auch einiges. Zittern sie zu viel, denn zeigen sie, dass man zum Beispiel einen Bluff macht. Man sollte bei diesem Spiel auch das Glück nicht ganz unterschätzen. Es ist ja allgegenwärtig doch es kann für, oder gegen einen sein. Das Glück ist eine ständig wechselnde Variable, die auf keinen Fall ignoriert werden darf. Man sollte sich aber immer bewusst sein, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Genauso wie Glück ist auch Erfahrung in diesem Spiel einfach unerlässlich.

Auf vielen Plattformen im Internet boomt zurzeit das Poker Online. Man spielt es interaktiv und es ist wesentlich einfacher zu spielen. Das ganze deuten von Mimik und Gestik fällt weg. Wenn man Poker Online spielt, hat das natürlich seine Vorteile und Nachteile. Der Gegner kann das Verhalten von einem selbst nicht sehen, jedoch ist es umgekehrt genauso. Man kann nichts deuten, was die ganze Sache schon um einiges schwieriger macht.


Der Text stammt von Julia Winkler und ist Teil einer Kooperation.

Google Analytics

Google Translation