Es ist Zeit für meinen wöchentlichen Post. Ich muss es mal wieder schaffen öfter als einmal in der Woche zu schreiben, aber ihr wisst ja wie das mit der Faulheit ist. Sie ist halt eine wesentliche Ausdrucksform der postkapitalistischen Jugendbewegung, der ich immernoch nicht entkommen bin und auch wohl nie werde. Damals erkannten langhaarige zigarettenrauchende Teenager ohne Beschäftigung sehr richtig, dass die Kapitalisten und Manager der Industrie mit ihrem Kapital den Menschen und dessen Arbeit überflüssig gemacht haben und dass einem hierdurch nichts anderes zu tun bleibt als täglich seine Faulheit auszuleben und sich dafür beschimpfen zu lassen. Jeder lebt seine Faulheit anders aus. Einige tun nichts außer sich hemmungslos zu betrinken, sich den einen oder anderen Drogenrausch zu gönnen und sich beim "Chillen" hingebungsvoll sog. Fressattacken zu zuwenden. Ich gehöre eher zu der Sorte liebenwerter Menschen die auf dem liebenswerten schmalen Grat des ganzen wandern und die liebenswerte Angewohnheit perfektioniert haben immer wieder unkontrolliert einzuschlafen oder einfach den Gedanken ausleben, irgendwer wird das schon irgendwie richten. "Kommste heute nicht, kommste morgen" sagte meine Mum immer. Bei mir heißt es aber eher "kommste heute nicht, kommste morgen erst recht nicht und übermorgen könnte man mal überlegen zu kommen."Das ganze enpuppt sich allerdings meißt als ein blödes Dilemma in das man sich da rein manöviert. Mir ist jedoch die herausragende Eigenschaft zu eigen, irgendwie noch immer alles im letzten Moment richten zu können. Meißt durch verbale Flankenzüge, auch Ausreden genannt oder dem animieren von Menschen meine Aufgabe zu erledigen. Klasse, jetzt habe ich euch wieder einen einzigarten Einblick in meine herausragende Persönlichkeit gewährt. Ich hoffe ihr wisst das entsprechend zu würdigen.
Nun aber zum Pokern. Ich habe letzte Woche ~8100 Hände auf NL50 gespielt, wobei ich etwas mehr als vier Stacks gewinnen konnte. Unter der Woche habe ich noch break even gespielt, Samstag etwas mehr als einen Stack verloren und gestern dann nach einer vier Stunden Session famose 5 1/2 Stacks gewonnen. Ich glaube langsam unter der Woche spiele ich nur für Rakeback, weil ich eigentlich nie Gewinne mache. Aber ok, solange es Spass macht. Heute werde ich den $150 Reloadbonus noch freispielen, wozu mir lediglich knapp 80VPP fehlen. Somit steigt meine BR dann auf 45 NL 50 Stacks, yay.
Den Goldstatus auf Stars werde ich diese Woche vielleicht auch noch erreichen, aber das drängt nicht sonderlich. Hauptsache ich bekomme ihn noch diesen Monat und das wird definitiv passieren. Ich hätte nicht gedacht das dies so schnell geht, aber dadurch dass ich jetzt immer 9 Tische spiele, weil mir 6 echt zu langweilig waren, beschleunigt sich meine Prognose vom Monatsanfang natürlich auch um 50%. Nebenbei werde ich mir wohl auch Mitte der nächsten Woche den Stars Amazongutschein für 22,500 FPP holen können, womit ich mir einen schönen neuen TFT gönnen werde. Das ist das erste Mal das ich mir etwas durch das Pokern kaufen werde, sieht man von einem kleinen Cashout einmal ab, womit ich meiner Familie ein Essen im Restaurant damals spendiert habe.
Titan Poker lässt währenddessen auch nicht locker und versucht mich mal wieder mit $5 zu locken, die sie mir auf mein Pokerkonto transferiert haben. Damit haben die mir schon $20 geschenkt ohne das ich da gespielt hätte. Ausdauer haben sie ja, das muss man ihnen lassen. Mal sehen wodurch ich es diesmal verdonken werde. $4 Heads Up SNG, $3,5 Turbo SNG und NL2 Cashgame waren es die letzten Male. Entweder werde ich dann nun ein MTT damit spielen, oder mich an einen Fixed Limit Tisch setzen. Aber Hauptsache das Geld ordentlich raushauen.
post scriptum: Ich habe schon seit Wochen keinen Heulpost mehr verfasst. hooray.
The Escape from Impatience
vor 3 Wochen