Freitag, 3. Oktober 2008

So, genug rumgespielt

Jetzt wird wieder SnG gespielt. Meistens zumindest.

Status CDPoker: Dank Cashgame mit Gewinn raus, dennoch werde ich da ohne geschenktes Geld nie wieder spielen. Mein Graph bei sharkscope dürfte inzwischen ins Minus gerutscht sein, aber egal.
Partypoker: Spaßige Seite. Hab mal über Neteller etwas eingezahlt, um meine Blackjack-Gewinne auszulösen. Kurz etwas FL gespielt - man muss erstmal den Einzahlungsbetrag*0.15 in Partypoints erspielen - und 50BB in 500 Händen vorne. Schön.
Unibet: Hab dort 3 Euro gefunden und etwas im Casino gespielt. Sind mittlerweile 50€. Da ich dafür aber noch 175 VIP-Punkte erspielen muss, läuft das eher nebenher und ist nicht wirklich ernstzunehmen

Ansonsten habe ich mal etwas ausgezahlt, eine Neteller-Card beantragt und der Rest liegt bei Hollywood, wo ich jetzt erstmal SnGs spiele, bis ich wahnsinnig werde. Übrigens sollte ich mittlerweile bei 40% ROI liegen, ich hab nur leider gerade keine Möglichkeit, das via sharkscope zu überprüfen.

Und morgen gibts wieder Eishockey. Mit den Adlern aus Mannheim kommt auch der erste schwarze Goalie, den ich je gesehen habe, nach Nürnberg. Dass Schwarze nicht nur Basketball spielen können, beweisen ja hierzulande schon Nathan Robinson in Berlin und Herr Grand-Pierre in Duisburg. Beides übrigens absolut überdurchschnittliche Spieler, die ich jedesmal gerne wieder sehe :)
Übrigens bin ich am 26.10 wohl in der Düsseldorfer Halle anzutreffen, sollte sich jemand dahin verirren, erkläre ich ihm gerne bei zwei, drei Altbier die Regeln.

Prost!
Senfgnu

Google Analytics

Google Translation