Mittwoch, 30. Juli 2008

Dem Ruf des Schalentieres gefolgt

hat es nun auch mich in den Bereich der Blogger verlschagen. Schön hier ;)

Zu erst ein Dank für die Einladung - und ein Hallo an alle die, die ebenfalls an diesem Meisterwerk Beitrag leisten. ^^

Nun zu mir. Im Prinzip gibt es nichts zu sagen. Meine Karriere ist bis Dato relativ kurz - da ich erst gut einen Monat 18 bin. Zuvor habe ich nur Theorie gebüffelt, und mich dann auf PartyPoker erst an 11$SnGs versucht, aber auch NL25 angegriffen. Shorthanded. Nun allerdings hat sich das Blatt gewendet, und ich habe erstmal einen kräftigen Downswing hingelegt. Dagegen habe ich nun 2 Pläne:
Zum einen, werde ich auf Party versuchen alle Limits zu schlagen. Angefangen mit NL4 bishin zu dem Level mit dem ich zufrieden bin :P Oder auf dem nicht mehr weiter komme. Daher spiele ich zur Zeit unter dem Screenname " D1141 " NL10, und werde dort 10k Hands spielen. Und sind die nicht erfolgreich, werde ich abermals 10k Hands spielen. So einfach ist das. Sollte ich allerdings doch schaffen, stehen 25k Hände auf NL25 an. Den rest kann man sich erstmal denken ;)
Soviel dazu. Bleibt noch der andere Plan: Ich werde gleich einen Haufen PaysayfeCards aus einem Automaten - trotz sengender Hitze - herausprügeln und auf Titan einzahlen. Dort spiele ich dann wahrscheinlich wieder SnGs um den Bonus schnell zu clearen, kann aber auch sein dass ich NL25 grinde und versuche schnell auf NL50 hochzukommen. Hier heißt es abwarten ;)

So. Ich denke das war es für das Erste. Durch den Blog werde ich natürlich angespornt viele Videos zu machen ;P , mal gucken wie viele davon den Weg hierhin finden werden ... ^^" Und evtl. werde ich mich auch mal an ein bis zwei "Strategieartikeln" versuchen. Wenn ich Zeit und Lust finde - und ein Thema.

So far,
psycho

Hallo! Da bin ich

Damit dieser Blog nicht gleich mit einer Rentnerkommune verwechselt wird und sich diverse lokale Altersheimeinrichtungen um die Autoren hier schlagen, wurde ich verpflichtet um in diesen Blog etwas jungen Wind hinhein zu bringen. Erwartet von mir weder Herzlichkeit noch irgendwelche zeitraubenden Höflichkeitsformen, das ist hier ja nicht das rosa Puschelland.

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung. Mehr gibt es momentan nicht, außer wenn ihr wollt das ich euch Blog-Konsumenten suggeriere ein extrem gutaussehender, höchst eloquenter Pokerpro mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches zu sein. Aber da mir das ja wahrscheinlich eh niemand glauben mag, endet hier mein Mitteilungsbedürfnis in diese Richtung.

Ich spiele seit Februar diesen Jahres Online Poker. Angefangen habe ich auf Everest mit Freeroll SNGs um mir eine mickrige BR aufzubauen und momentan verbringe ich am liebsten meine Zeit damit auf Pokerstars NL25 den Fischen ihr Geld, welches sie mir borgten, wiederzugeben. Das ist wohl auch der Hauptgrund weshalb ich hier überhaupt reingeschneit bin. So kann ich meine ganze gemeine Wut und den Hass in schriftlicher Form ausdrücken und mir einbilden das tausende von Poker Nerds ihn lesen werden. Natürlich sind diese ganzen Verluste überhaupt nicht meine Schuld und die gesamte Pokerwelt hat sich ziemlich wahrscheinlich gegen mich verschworen und Selbstkritik ist etwas für Weicheier.

Meine sonstigen Aktivitäten rangieren nach chronologischer Form geordnet in etwa so: keine, eventuell aber liegen bleiben.

Sobald mich aber divese Bad Beats erwischen neige ich zu Säureattentate und Bandenkriege. Ich bin also ein ziemlich ausgeglichenes Kerlchen.

Der erste Pokercontent wird Anfang August von mir erscheinen wenn ich mein ganzes Elend des Monats an Hand von Graphen belege. Vielleicht suche ich auch noch einige mies gespielte Hände für das allgemeine Amüsement heraus, aber man will sich wiederum ja auch keine Blöße geben, also rechnet lieber nicht damit.

so long
bozzo

Herzlich Willkommen...

Erstmal geht mein Dank an Stratege, daß er Lust und Zeit findet, um sich an diesem von nun an Gemeinschaftsblog anzuschließen. Viel Spaß beim Bloggen :-)


Ansonsten... ES IST ZU HEISS ZUM POKERN !
Bah... Gestern wollte ich doch trotzdem mal 'ne Session spielen, weil die Freundin mit ihren Freundinnen verabredet war (gewesen wäre).
Wenn sie in der Bude ist habe ich eh keine Ruhe zum Pokern. Aus irgendeiner Ecke kommt immer ein "Schaaahaaaaatz!?!?". narf...
Aber das schwüle drückende Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ihr Kopfschmerzen beschert (die übrigens heute Morgen immernoch andauern), was zur Folge hatte, daß sie das Treffen absagte. Also war es nix mit einer Session. narf narf...

Ich habe also seit dem 16. Mai, seit ich PT3 verwende, sagenhafte 2600 Hände gespielt. Immerhin bin ich mit ca. 150BBs im Plus :-D

Die nächsten 3 Wochen ist auch noch Maschseefest. Das trägt auch nicht gerade zu einer Steigerung dieser Zahlen bei.

Google Analytics

Google Translation