Mittwoch, 30. Juli 2008

Dem Ruf des Schalentieres gefolgt

hat es nun auch mich in den Bereich der Blogger verlschagen. Schön hier ;)

Zu erst ein Dank für die Einladung - und ein Hallo an alle die, die ebenfalls an diesem Meisterwerk Beitrag leisten. ^^

Nun zu mir. Im Prinzip gibt es nichts zu sagen. Meine Karriere ist bis Dato relativ kurz - da ich erst gut einen Monat 18 bin. Zuvor habe ich nur Theorie gebüffelt, und mich dann auf PartyPoker erst an 11$SnGs versucht, aber auch NL25 angegriffen. Shorthanded. Nun allerdings hat sich das Blatt gewendet, und ich habe erstmal einen kräftigen Downswing hingelegt. Dagegen habe ich nun 2 Pläne:
Zum einen, werde ich auf Party versuchen alle Limits zu schlagen. Angefangen mit NL4 bishin zu dem Level mit dem ich zufrieden bin :P Oder auf dem nicht mehr weiter komme. Daher spiele ich zur Zeit unter dem Screenname " D1141 " NL10, und werde dort 10k Hands spielen. Und sind die nicht erfolgreich, werde ich abermals 10k Hands spielen. So einfach ist das. Sollte ich allerdings doch schaffen, stehen 25k Hände auf NL25 an. Den rest kann man sich erstmal denken ;)
Soviel dazu. Bleibt noch der andere Plan: Ich werde gleich einen Haufen PaysayfeCards aus einem Automaten - trotz sengender Hitze - herausprügeln und auf Titan einzahlen. Dort spiele ich dann wahrscheinlich wieder SnGs um den Bonus schnell zu clearen, kann aber auch sein dass ich NL25 grinde und versuche schnell auf NL50 hochzukommen. Hier heißt es abwarten ;)

So. Ich denke das war es für das Erste. Durch den Blog werde ich natürlich angespornt viele Videos zu machen ;P , mal gucken wie viele davon den Weg hierhin finden werden ... ^^" Und evtl. werde ich mich auch mal an ein bis zwei "Strategieartikeln" versuchen. Wenn ich Zeit und Lust finde - und ein Thema.

So far,
psycho

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation