Donnerstag, 31. Juli 2008

Der Sommer

In Zeiten der menschlichen Kälte, der zunehmenden globalen Emanzipierung, und daher immer öfter fehlender weiblicher Zuwendung, kommen die heißen Temperaturen gerade recht. Es ist derart warm, so dass man sowieso keinen Bock auf Sex hat.

Selbst nach dem Hochsommerabendlichen Freibadbesuch flachen die Hormone bald wieder ab sobald man aus dem Bikinigefahrenbereich heraus ist. Was bleibt also? Richtig, pokern. Vorzugsweise online, da man nicht mal eben seine fünf Kumpels im Schrank hat. Allerdings nur unter der Prämisse, dass euer Pokerplatz nicht die Lokalität eines Dachbodens ausgewählt hat, der sich in famoser Art und Weise das Ziel gesetzt hat einer beliebigen Wüste mitten in der Mittagssonne Konkurrenz zu machen.

Wie der Zufall jetzt so will leide ich momentan unter genau diesen Umständen. Versuche die Wärme mit einer kontinuierlichen Zufuhr von kaltem Bier einzudämmen hat soweit ganz gut geklappt. Allerdings zieht man einen Rausch dabei schichtweise wie eine Backsteinmauer hoch. Dies bietet zwar einen soliden Schutzwall gegen das Elend der Welt, (Badbeats), hat aber den Nachteil das man lieber anstatt zu pokern, die Texte der Pogues mitgröhlen möchte. Daraus resultiert, dass ich momentan nicht mehr als eine Stunde am Tag zum Pokern komme. (Für kreative Vorschläge zur Lösung des Problems habe ich ein offenes Ohr, oder Auge, je nachdem.)

Aber alle Schattenseiten entbieten auch etwas Licht, oder so ähnlich war das zumindest. Jedenfalls kann man mir durch diese Eingrenzung meiner Pokerzeit auch natürlich weniger Suckouts verpassen. Ein unbestreitbarer Vorteil. Zudem habe ich dadurch mehr Zeit weiter meine Allmachtphantasien zu entwickeln und mich für das Zentralsexualorgan des Universums zu halten.

Soweit der Stand der Dinge im Hause bozzo.

Einen schönen warmen Tag wünsche ich allerseits.

Post Scriptum: Highlight des Tages - die knackige 21 jährige Friseurin namens Fatma bei der ich heute einen Termin habe.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation