Donnerstag, 31. Juli 2008

Im Mittelpunkt der Euphorie


Nun ist es soweit. Der Monat neigt sich dem Ende zu. Und ich bin mir fast sicher, dass ich mich darüber freue. Bevor ich jedoch Partypoker verfluche, beginne ich mit Titan.

Eigentlich wollte ich dort ja schon längst eingezahlt haben. Aber dann habe ich (warum auch immer ...) Party vorgezogen, und kein Geld mehr gehabt. Jedenfalls nicht genug um direkt mit NL25 oder so beginnen zu können. Also warten. Nun gut. Irgendwann mal einen Account auf Moneybookers erstellt, damit ich bei Party aus- und bei Titan eincashen kann. Moep - kein Onlinesparkassen Konto. Freude ... Also gestern dorthin, "in ca. 3 Tagen kommt dann ein Brief". Na das will ich doch hoffen. Soviel dazu.

Bleibt die Abrechnung mit Party. Im Juni habe ich nur 2 Tage gespielt, die lasse ich weg. Bzw. zähle sie zu dem Juli dazu. Also.

[x] Video
[x] Bankroll auf 1k bringen Surprised
[x] dabei hoffentlich auf NL50 aufsteigen & das Limit schlagen Surprised

[x] Wenn Zeit viel HU spielen
[x] >20k Hands

Das waren die Ziele für diesen Monat. Video - habe ich eins geschaft. Zwar nicht so wie ich wollte, aber ich habe eins gemacht. Bankroll 4stellig - nö. Auf NL50 aufsteigen - nö. Grandios. HeadsUp spielen? Auf Party? Nö. 20k Hands? Nö.

YES!!! Ein Glück dass ich nicht das Ziel hatte, meine Ziele zu schaffen. Das wäre ja jetzt schön doof. Und natürlich gibts dazu noch ein schickes Bildchen. (Eigentlich an dieser Stelle vorgesehen, aber der Blog will nicht so wie ich will. Nun gut. Irgendwo hier ist ein Graph versteckt. Viel Spaß beim Suchen ;) ) (Yea, ich habe einen Blog mit Spielen drin. Genial)
Also. Ich habe ca. 10k Hands, und bin ~165$ down. Vieles sicher durch schlechtes Spiel, aber auch durch bessere Hände die verloren haben sowie mein neues Hobby: In Asse hineinlaufen. Herrlich. Naja. Also ein schöer Loosingmonat zu beginn, so bleibe ich wenigstens auf dem Boden der Tatsachen ;)

Und ich habe sogar genau eine Hand um diesen Monat zusammenzufassen. Wie sie gespielt ist - ist mir so egal.

http://www.pokerhand.org/?2973634

Ich habe eben eine Session gespielt und ca. 8mal JJ oder so bekommen. Gefühlte 20mal. Und einmal AA, einmal KK, einmal QQ. AA gegen KK bei 789TJ Board gesplittet. KK <>

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation