Donnerstag, 31. Juli 2008

Frust :-(

Aloha,

da hier gerade so fleißig geschrieben wird, lass ich mich von der Euphorie auch noch mal anstecken und verfasse hier meinen nächsten Beitrag.
Hilft hoffentlich dabei etwas Frust abzubauen. Pokertechnisch will's nämlich die letzten Tage nicht so recht laufen. Bin ca. $ 80, -down :-( Hauptsächlich im Cashgame. NL10 und PLO10
Bin so ziemlich carddead. Und wenn ich mal ne Hand spiele, verpasse ich unter Garantie den Flop. Hin und wieder sitze ich auf 'nem Draw, aber da kann ich mir dann auch sicher sein, daß der am Turn und/oder River nicht ankommt, und ich noch mehr Chips verbrenne :-(
Lustig ! Während ich den Absatz gerade geschrieben habe, hab' ich im SnG mit A8 vom Button Trips 8er am Flop getroffen. Die 1/3 Potsize bet wollte aber keiner callen :-(

Tja. ansonsten schwitze ich hier in meinem Arbeitszimmer so vor mich hin. Der Deckenventilator quirlt nur die Luft im Wohnzimmer nebenan durch. Ich brate unterdessen fröhlich im eigenen Saft.

So. Morgen ist 01.Augsut. Was heißt das ? RRRRRIICCCCHHHHTTTTIIIIGGGG !!!!
Die neuen Azubis kommen :-) Ich krieg' für meine Abteilung das Mädel. Soll angeblich
'ne Lesbe sein. Unsere Azubine aus'm 2. Lehrjahr kennt die wohl.
Bin mal gespannt, ob's eine von diesen Lesben aus Männerträumen ist, oder so 'ne
Hella von Sinnen, oder Martina Navratilova ( letztere kennt das Jungvolk von Euch hier wahrscheinlich gar nicht, gell ? ;-) ) ist.

So. Nun versuche ich das SnG mit immerhin $ 11,- buy in zu einem positiven Ende zu bringen. 3 sind schon raus, und mein Chipstack ist bei Aberage. Ich bleibe tight.

Ach ja. Könnte nochmal den PW24 Chat anwerfen. Wird prompt erledigt ( nachdem ich die Tippfehler mal aus dem Eintrag entfernt habe )

c u

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation