Freitag, 1. August 2008

Oha !!

Jetzt weiß ich es .

Leider nicht die Männertraum-Variante. Aber zum Glück auch nicht so schlimm wie die beiden anderen u.g. Beispiele.

Naja. TGIF !!!! Thank God It's Friday !!!!!!!!!!!

Heute abend geht's wohl in's Steakhouse.
Morgen muss ich mich dringend darum kümmern, daß ich ein Auto finde.
Muss am Mittwoch meinen Firmenwagen wieder abgeben. Weiß ich zwar nun schon seit 6 Wochen, aber irgendwie hab' ich noch nicht das richtige Fortbewegungsmittel ausfindig gemacht, daß sowohl meinen Ansprüchen genügt, als auch mein recht schmales Budget erlaubt.

Tja. Bin dann morgen vormittag wohl unterwegs und klappere zum widerholten male
die dubiosen Händler der Umgebung ab und schau' in die Zeitung und den einschlägig bekannten Autobörsen im www. Drückt mir die Daumen !
Gewünschte Eckdaten:

- ab BJ 96
- max. 115 TKM
- mind. 90 PS
- Benziner
- Schaltgetriebe
- max. EUR 5.000,-
- bevorzugt vom Händler ( mit Gewährleistung )
- und kein Franzose, Italiener, oder Reisbrenner

Sollte doch machbar sein, oder ?

Nun denn. Werde berichten


c u

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation