Freitag, 1. August 2008

Schöner Start in den August...

Also wenn das so weiter geht:
Ein kurzer Ausflug zu den 1.20$ SnGs als Entspannung. Die letzte Hand konnte ich zu meinem Erstaunen noch bildlich festhalten. Bin ums HU drumrumgekommen :-)

Beim CG bin ich auch schon in den ersten 278 Händen in diesem Monat 4.80$ up.
Der Wahnsinn! Wenn das so weitergeht...

Es bleiben dennoch viele Fragen offen. Wie sieht Bozzo nach seinem Friseurtermin aus? Findet Stratege den Porsche für 5k€ ? Wird es für unser anderes Tier wirklich ein profitabler Monat und warum ist PokerStars eigentlich auf die dunkle Seite gewechselt?

1 Kommentar:

bozzo hat gesagt…

Ich sehe nun aus wie ein Zwischending von Adonis, Brad Pitt und Ron Jeremy nach einer durchzechten Nacht und dem Aufwachen am morgen danach in einem Straßengraben. hooray.

Google Analytics

Google Translation