Freitag, 1. August 2008

Changes



Itse Playmoney obv. Trotzdem nett seit langem mal wieder einen Erfolg zu verbuchen :P Soll heißen auf Party geht es weiterhin bergab. Freude.

Daher: Veränderungen. Wie folgt: Party wird der sonnengebräunte nicht allzuverbrannte Rücken zugewendet. Software bedingt. Nicht gut um 8 Tische zu rocken ;P Ich glaube, bevor ich dort wieder spiele schlage ich lieber ein Telefonbuch auf, rufe bei allen an die Bert heißen und frage ob Ernie da ist. Gnihihi. Und danach, danach male ich ein DinA4 Blatt mit Bleistiften aus und danach, danach radiere ich alles wieder weg!

Ich werde die Titan die Ehre erweisen. Dort meine "Beating the Limits" Versuche weiterführen. Zudem werde ich auf Stars einzahlen. Allerdings ohne dort getrackt zu sein, und sonst irgendwie Rakeback zu bekommen. Freude!
Gegen Ende diesen Monats werde ich dann entscheiden, ob ich weiterhin auf Stars UND Titan spielen will - oder meine Bankroll fusioniere, und somit zu einer noch größeren Gefahr werden soll als ich es ohnehin schon bin. Allerdings glaube ich, dass es aus Gründen der möglichen Nontiltresitenz besser ist nicht alles auf einem Haufen zu haben. So werde ich dann bei Stars shoppen gehen und bei Titan den Jackpot knacken. Zack!

MussnochwartenbisdiedoofeSparkassemirPostschickt.Mist. Sobald ich dort nämlich einen OnlineAccount habe kann ich auch zugüg auf Moneybookers überweisen. Und dann, ja dann ... dann kann ich auch auf Stars einzahlen. Hihi.

Aber warum sage ich das eigentlich alles? Ich glaube ich möchte nur dieses große Loch voll mit Langeweile umschiffen was irgendwie in mein Zimmer gelangt ist. Verflucht. Nun gut. Dann werde ich mich eben anschicken ein feins Mahl zwecks Sättigung anzufertigen und anschließend eine Session einlegen.

Guten Appetit.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Bei dir läuft es auf Party also in lezter Zeit auch unrund? Schon komisch diese Zufälle... :-O

bozzo hat gesagt…

Stars trackt nachträglich Spieler, wenn diese sich vor 2007 angemeldet haben. just 4 info hombre.

Google Analytics

Google Translation