Freitag, 17. April 2009

Kurze Zwischenmeldung

Morgen zusammen!

Kürzlich ging eine Anfrage an Pokersavvy - an dieser Stelle Gruß an stratege - raus, wo denn meine Savvy-Punkte für Betsafe bleiben. Die Antwort kam ebenso prompt: Mir fehlen noch 15 Punkte auf Betsafe. Dabei habe ich doch extra notiert, wieviel ich spiele...
Na gut, schnell je zwei 10+1$ und 5+.5$-Heads-Ups gespielt, drei gewonnen, ein 5,50er verloren, also gar nicht schlecht. Ich habe mir dann einen Amazongutschein geholt. Und dafür gerade eben 3 Bücher, 2 CDs und eine DVD gekauft. Immer wieder schön, wenn am Ende "0,00€" steht.

Poker spiele ich gerade FL SH auf Propaganda Poker. Ich entschied mich für einen No Dposit Bonus, weil dort das Rakeback höher ist als beim normalen Bonus. Nachteil: Man fängt mit 15$ an. Vorteil: Der Bonus kommt in Schritten, man kann also aufsteigen.

Also auf 0.02/0.04 angefangen. Erst 4 Tische, dann 6, mittlerweile 8. Darüber wirds mir auf dem Notebook zu unübersichtlich. Man braucht ungefähr 10.000 raked hands für den Bonus, Rake wird ab 20ct genommen, mittlerweile weiß ich, dass ungefähr 55% der Hände raked sind.
Zu den Gegnern sage ich mal freundlicherweise nichts, VPIP von 50 bis 100 ist Standard, PFR dümpelt so bei 5 rum. Dafür gibts lustige Bluffversuche.
Bsp: Ich habe KQ, nachdem vor mir alle drei gelimpt haben, limpe ich am Button mit. SB complete, BB checkt. Flop: Kh4h4c. Meistens bin ich hier vorne. Also setze ich. 3 Leute callen. Turn: Kd. Geile Sache, ich setze wieder, einer verabschiedet sich, zwei gehen mit. River: 6s. Ich setze, einer foldet, der andere checkraist mich. Hmm, muss eigentlich einen split geben, aber für den Fall, dass der Depp eine 4 hat, 3bette ich natürlich. Nachdem wir cappen schaue ich mir an, was er hatte. QdTd.
Mittlerweile habe ich etwa 2 Drittel fertig und bin immer noch fasziniertvon dem Gedonke. 50$ sind noch freizuspielen, ich bleibe wohl etwas länger, weil für alle, die den Bonus schaffen ein lebenslanger VIP-Boost auf den höchsten Status wartet und das heißt natürlich, dass man weiterhin regelmäßig nette Boni erhält. Genau richtig für mich.

Jetzt trinke ich noch ein Bier und geh dann mal schlafen.
Morgen wird noch gespielt und am Wochenende ist Eishockeyländerspiel in Memmingen und Zweitligafinale in München. Da muss ich natürlich hin. Und mein Chaosclub lebt auch weiter!
Ein Traum.

Gute Nacht

Google Analytics

Google Translation