Samstag, 2. Oktober 2010

wake me up when september ends

oh wait.



cliffs für september:
- ironman
- diamond
- umzug fertig


Ja. Nein. Nein.
Starcraft geht die Motivation gerade flöten, ich habe einfach keine Lust Pro zu werden, und just for fun ist auch irgendwie meh.
Umzug zählt auch noch nicht als abgeschlossen, weil ich noch kein Internet da habe und meine Tischolatte noch geliefert werden muss :P Mein Auto war einfach mal zu klein, aber dank einem glücklichen Zufall liefert IKEA Ware... Leider nicht ganz so zeitnah wie ich das gerne hätte. Und weil alles so schön ist einfach mal 2 Giraffen:

Cash:



Ich glaube das wird irgendwie schiefgehen. Aber was Cash und was HuSnGs war wird man ja wohl auch so erkennen :P



oooktoberziele:
- umzug :< kleinkram und internet :>
- mal wieder ein video drehen :D
- iron man
- studiumsanfang nicht versauen :P
- mehr blogposts :>
- den ersten monat in meiner wohnung überleben.

achja, mit bonus und rb und so war ich n bisl unter 200$ up den september, bin aber heute auf den 33$ern ca. 7.5 buy ins gedroppt, fun times :D
aber weil ich eine bankrollnit bin darf ich noch ein bisschen bleiben, ich mir auch sicher das limit zu schlagen :) wenn ich den bogen noch umdrehen kann wirds vllt meiner erste 4digit month \o/
und mich dort festigen kann ist es nur noch ein schritt bis zu den 50$ern <3 ich werde mir also mühe geben bozzo zu beweisen dass ich bei einer sache bleiben kann :D

in einer ruhigen stunde werde ich dann auch mal die lustigen bilder sortieren und den hamburg tripper hochladen :)

bis dahin,
milk on

Google Analytics

Google Translation