Freitag, 21. Mai 2010

na endlich......

nachdem mir vor kurzem noch die Theorie eröffnet wurde:

"seit Jörg Kachelmann im Knast sitzt, ist das Wetter scheiße"

und ich dem durchaus Glauben geschenkt habe, zeigt Petrus jetzt doch endlich mal
seiner schönere Seite.
Apropos: Petrus ist doch Grieche, oder ?? Vllt. ist das jetzt der Dank für daß Multi-Milliarden-Euro Rettungspaket ? Falls ja, wird das ein teuer erkaufter Sommer.

Nun denn. Gestern abend fand' wieder die wöchentliche NL10 Cashgame Runde statt.
Lief' wieder ganz gut. 6 Stacks Gewinn und als ich nach Hause kam noch den Rest von "Braveheart" auf Vox geguckt. Um 02.45 Uhr dann endlich die Augen zugemacht. Wecker ging um 06.15 Uhr *gähn*

Für's kommende, lange Pfingstwochenende wird dann das hoffentlich anhaltend gute Wetter für exzessive Grill-Events genutzt. Werd' also morgen den Schlachter meines Vertrauens aufsuchen und ein paar Kilo Fleisch besorgen.

in den letzten 4 Wochen hab' ich knapp 35k Hände auf den micro limits von Stars gegrindet.
Der BB/100 Wert ist leider deutlich unter 10 gesackt, nachdem es spektakulär gut los ging.
Wenn ich's jetzt noch schaffen würde mich früher von meinen Premium Händen zu verabschieden, wenn ich offenbar geschlagen bin, dann hab' ich mein derzeit größtes Leak bekämpft. Über Pfingsten werd' ich dann wohl noch ein bißchen die Sonne auf dem Balkon genießen und die Nase in mein neuestes Pokerbuch stecken. Nach Einbruch der Dunkelheit sollte dann noch etwas Zeit zum grinden sein, damit der Limit-Aufstieg alsbald folgen kann.

Na denn

frohe Pfingsten !

Google Analytics

Google Translation