Donnerstag, 2. April 2009

Es geht langsam wieder los...

Ich hoffe, Ihr habt den 1. April ohne diese blöden Scherze überstanden. Ich hasse diesen Tag, an dem man raten muß, ob eine Meldung im Radio echt oder eine Ente ist.

Graphen oder Zahlen gibt es für den März von mir gar nicht, denn ich habe nur einen einzigen Orbit NL10 bei Pacific gespielt. OK, eine Zahl: +$8. Weil ein Villain meinte, er wäre mit seinen 4 Outer Gutshot zur Straight gut genug, um mein Top2Pair Rereraise All In zu callen...

Heute konnte ich mal wieder meinen Hauptrechner einschalten, nachdem ich endlich meinen neuen Arbeitsplatz zusammnegeschraubt habe. Und dann erstmal alle Teile für den PC zusammensuchen. Maus, Tastatur und Co. waren doch noch ein bißchen in Kartons und im Raum verstreut...
Nun habe ich auch zwei Bildschirme. Ja nun, einer ist noch ein oller Röhrenmonitor (des PCs meiner Freundin) aber immerhin kann ich nun mehr als 4 Tische ohne Überlappung spielen. Das bringt mich hoffentlich mal weiter nach vorne. Darüber wird natürlich weiterhin hier im Blog berichtet. Kann ja nicht sein, dass hier alle Mitblogger davonziehen... Auch wenn ich es jedem hier natürlich von Herzen gönne! Aber als Schlußlicht fühlt man sich doch etwas doof ;-)

Allgemeines:
Die Küche kommt am 06.05. Bis dahin lebe ich von der Firmenkantine und Mikrowellengerichten. Zum Glück ist das "BlockHouse" direkt um die Ecke. Wir können quasi von unserer Terrasse direkt in die Küche schauen.
IKEA dürfte von der Wirtschaftskrise nichts merken. Dafür habe ich dort in den letzten Wochen genug Geld gelassen (Nicht für die Küche). Gilt auch für den ein oder anderen Baumarkt.
Der Kleiderschrank meiner Freundin sieht aus wie das Lager eines Modehauses. An manchen ihrer Teile hängen sogar noch die Preisschilder... Aber ich habe eine Ecke im Schrank abbekommen. Erstaunlich.
Ich habe meine Pokerbücher noch nicht wiedergefunden. In welchem Karton die wohl noch stecken?

Ich muß immernoch den Flur und das Wohnzimmer meiner alten Wohnung streichen. Das ist gerade bei dem momentanen Wetter und dem Umstand, dass man das für eine völlig fremde Person macht, nicht gerade motivierend, aber am Dienstag Nachmittag wird die Wohnung übergeben. Ab dann bin ich diese "Sorge" los. Und bekomme hoffentlich meine volle Kaution wieder.

Und ab dann geht es hoffentlich wirklich wieder los.

Google Analytics

Google Translation