Donnerstag, 29. Juli 2010

titles explosion

dubdiduuu...

month's over pokerwise!
mein holdem manager ist leider total abgespackt, also konnte ich meinen grafen nicht bezahlen, der hat dann die giraffe nicht gefüttert - und deswegen gibt's kein garfield.
aber weil ich katzen eh nicht mag habe ich alles per hand festgehalten (mit füßen ist auch doof irgendwie) und siehe da!
ich bin 248.82$ up. :)
damit ist mein ziel nicht broke zu gehen erreicht würde ich sagen. kommen wir also zu den zielen für den august!

- iron man @ full tilt
- silverstar @ pokerstars
- silverleague @ stacraft II
- apm >=60 @ starcraft II (actions per minute)[auch wenns nicht soviel über skills aussagt, ein wenig deutet es an wie multitaskingfähig man ist.]


so wie's aussieht wird der august der letzte monat in dem ich richtig "grinden" kann, mal gucken ob ich diesmal 1k sngs schaffe :D aufgeteilt in:

humtts/dons @ stars & normale sngs @ full tilt. vielleicht werde ich wenn ich dann weniger zeit habe full tilt streichen und nur noch meine turniere auf stars spielen.
die normalen spiele ich mit 100 buy in brm, die dons mit 50. und wenn ich d'rüber bin wird das nächste level geshottet. easy game.
und weil ich in der zeit null zeit/lust auf theorie habe (geschweige den ausführliche sessionreviews) werde ich relativ wenige husngs spielen.

die zeit werde ich nämlich in starcraft II stecken :o und mal gucken was daraus wird. wenn ich am ende des monats dann nicht wirklich weitergekommen bin werde ich wohl wieder mehr zeit an den pokertischen verbringen. sollte ich aber in sc weiterkommen werde ich halt nebenbei n bisl stupide grinden. monatliche tankfüllung oder so :P

mein start @ starcraft findet ganz unten statt :D ich bin der niedrigsten liga (bronze) gelandet, und starte dort auf rang 77. und ich weiß schon, dass ich nicht protoss spielen werde :P also bleiben nur noch terraner und zerg :o
wenn ihr mich im b.net adden wollt -> psychopath , charaktercodedingsbums: 303.

dürfte dann erstmal wieder alles sein.
achja, zur ftops gibts dann wieder einen livestream, allerdings um 3 uhr nachts und wahrscheinlich elendig lang wenn ich nicht sofort buste. also wünscht mir einfach gl für das event :D

mgm on

Google Analytics

Google Translation