Mittwoch, 26. November 2008

Neues vom Gnu

So, was gibts denn von mir so? Zuerst mal Poker: Ich laufe gut, meine Bankroll ist wieder auf einem neuen Höchststand und die Gegner sind immer noch dumm. Schon auch der Trottel, der mich heute in der ersten Hand mit T high und backdoor-Flushdraw am Flop all-in setzt. Ich hatte AA und habe wohl selten so dumm geschaut, als ich die Hand sah. Nunja, der Turn brachte nichts für ihn und meine Fragezeichen über dem Kopf sind auch weg, nachdem ich mal sharkscope konsultiert habe: -55% ROI auf 459 SnGs. Alles klar.

Ansonsten: Tja, der Sonderzug war nett, meine geschätzten Mitfahrer ziemlich angefüllt und dennoch zivilisiert, ich nach der Heimfahrt ziemlich müde - Um 2 ins Bett, um aufgestanden, dann Sonderzug und um 3 wieder im Bett. Ich werde zu alt für so einen Mist!) und jetzt ist der Verein insolvent. Na doll. Mal sehen, ob und wie die Saison zu Ende geht, ich bin jedenfalls guter Dinge, dass auch nächste Saison höherklassiges Eishockey gespielt wird. Nur hoffentlich mit einem Gesellschafter, der nicht alle zwei Wochen in der Presse rumpoltert, wie scheiße alles ist, dadurch langjährige Unterstützer vergrätzt und dessen Firma gerüchteweise nicht die versprochenen 800.000€ für Sponsoring überweist. Übrigens ist Herr Hertel - so heißt der gute Mann - gestern in Urlaub geflogen. Will da jemand dem Volkszorne entgehen?
Und am Sonntag fängt der Christkindlesmarkt an. Eines der wenigen Dinge, die mir an Weihnachten gefallen. Vor dem Eishockeyspiel noch eben zum Hauptmarkt, zwei Glühwein trinken und dann noch schön blöd daherreden. Ein idealer Freitagabend.

Man liest sich
Senfgnu

Google Analytics

Google Translation