Montag, 21. Februar 2011

need a dollar? gewinnspiel inside!



Du kannst dir bei McDonalds keine Sauce Süß-Sauer leisten?
Nicht einmal Bettler fragen "Ob de mal ne Mark" hast?

Dann gibt es ab sofort keinen Grund mehr traurig zu sein! Wenn du dieses Gewinnspiel gewinnst haben alle Sorgen ein Ende, Brot für die Welt & Wurst für dich!

Was es zu gewinnen gibt?
Nicht 5.
Nicht 10.
Nicht 25.
Nicht 4228.
Ooh Nein.
Ganz genau EINEN (that's right ladies and gentlepeople, ONE!) FRICKIN DOLLAR! Klingt Unglaublich? Hier ist der Beweis:



Aber psycho, WAS muss ich tun um zu gewinnen?!?!?!

Nichts einfacher als das! Du hast einen Account bei Full Tilt Poker?
Dann ist alles was zu tun bleibt einen Kommentar zu diesem Beitrag zu hinterlassen - und mit etwas Glück macht ein RandomNumberGenerator dich zum glücklichen Gewinner!

Bitte was, ein Dollar reicht dir nicht?!
ICH MUSS DOCH SEHR BITTEN - Es handelt sich nicht um irgendeinen Dollar, NEIN! Es ist ein PSYCHODOLLAR, der Freifahrtschein in's Glück, wo sonst bekommt man einen Teil von mir in seinen Geldbeutel?!

Worauf also noch warten? Die Zeit ist knapp! Am Mittwoch, dem 23.2.2011 wird der Gewinner bekannt gegeben!

Zusammenfassung?
1. Full Tilt Account haben
2. Kommentar genau und nur hier hinterlassen (am besten so, dass man kontaktiert werden kann/ Screenname posten. Anonyme mögen wir hier nicht.)
3. ???
4. Profit!

Garnichtmalsoschwer, oder?
Viel Glück!

Google Analytics

Google Translation