Montag, 21. Februar 2011

need a dollar? gewinnspiel inside!



Du kannst dir bei McDonalds keine Sauce Süß-Sauer leisten?
Nicht einmal Bettler fragen "Ob de mal ne Mark" hast?

Dann gibt es ab sofort keinen Grund mehr traurig zu sein! Wenn du dieses Gewinnspiel gewinnst haben alle Sorgen ein Ende, Brot für die Welt & Wurst für dich!

Was es zu gewinnen gibt?
Nicht 5.
Nicht 10.
Nicht 25.
Nicht 4228.
Ooh Nein.
Ganz genau EINEN (that's right ladies and gentlepeople, ONE!) FRICKIN DOLLAR! Klingt Unglaublich? Hier ist der Beweis:



Aber psycho, WAS muss ich tun um zu gewinnen?!?!?!

Nichts einfacher als das! Du hast einen Account bei Full Tilt Poker?
Dann ist alles was zu tun bleibt einen Kommentar zu diesem Beitrag zu hinterlassen - und mit etwas Glück macht ein RandomNumberGenerator dich zum glücklichen Gewinner!

Bitte was, ein Dollar reicht dir nicht?!
ICH MUSS DOCH SEHR BITTEN - Es handelt sich nicht um irgendeinen Dollar, NEIN! Es ist ein PSYCHODOLLAR, der Freifahrtschein in's Glück, wo sonst bekommt man einen Teil von mir in seinen Geldbeutel?!

Worauf also noch warten? Die Zeit ist knapp! Am Mittwoch, dem 23.2.2011 wird der Gewinner bekannt gegeben!

Zusammenfassung?
1. Full Tilt Account haben
2. Kommentar genau und nur hier hinterlassen (am besten so, dass man kontaktiert werden kann/ Screenname posten. Anonyme mögen wir hier nicht.)
3. ???
4. Profit!

Garnichtmalsoschwer, oder?
Viel Glück!

Kommentare:

Coolhawk hat gesagt…

Thats so freaky good..a made the flip for the only one, the fabulous, the never loosing DOLLAR!!!

Sue hat gesagt…

Ich WILL den PSYCHODOLLAR, denn Glück kann man immer grbrauchen :)

Irgendjemand! hat gesagt…

"Ein Psychodollar sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" :D

Anonym hat gesagt…

Jo Psycho gib mir den dollar und mach mich glücklich Gruß Itshyuga

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ach komm, für nen ganzen $ gehe ich auch mal volles Risiko :-p

Jeru hat gesagt…

YAY Psychodollar! Ich glaube ja, das man sich damit den Downswing-Antichristen ins Haus holt, aber egal... GO GO GO!!!

bozzo hat gesagt…

erst mit mir um deinen monatlichen stars status wetten und dann hier noch kohle verscherbeln. dem herrn muss es ja sehr gut gehen.^^

meinen ftp sn schicke ich dir im falle des gewinns per pn.

LuckotR hat gesagt…

hammer, welch ehre könnte mir zu teil werden, der psychodollar muss mein werden!

Echt geil :D

chgkk hat gesagt…

"So ein Psychodollar ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt." (Forrest Gump)
Klar soweit?

hab aber gar keinen FTP acc, somit schließe ich mich leider selbst schon aus dem Gewinnspiel aus :-(

Weglegnix hat gesagt…

Ich kann mir nichts schöneres als einen PSYCHODOLLAR vorstellen! Give it to me, baby!

Irgendjemand2 hat gesagt…

Erhöhen sich eigentlich für jeden zusätlichen Kommentar die potodds?

stratege hat gesagt…

Der Psaycho-Dollar wäre ein guter Grund ür mich um die Software mal wieder zu öffnen.
Account liegt seit einiger Zeit bei Null.
Würde mich dann glatt zu ner Challenge überreden zu lassen.
Vorschläge sind willkommen

bozzo hat gesagt…

@stratege
spiel halt mit aggro BR management ein SNG und schau was draus wird.^^

Google Analytics

Google Translation