Dienstag, 27. Januar 2009

Wohooo!

Hab gerade mal nachgeschaut! Ich habe doch schon wieder genug FPPs bei Stars, um mir das PokerStars-Cappy bestellen zu können. Wenn ich diese getarnte "Mindmachine" erstmal habe, was meint Ihr, wie ich dann erst abgehe!?!?

Olé Olé !

Don't teach the fish!

Aber manchmal kann man nicht anders, da ist es einfach zu lustig.
Wer es im PW24-Forum noch nicht gelesen hat, für den bringe ich den Spruch des Tages hier noch einmal.

Z3r0_20 sitzt mit $8.75 am NL25 Tisch und hatte mit QTo preflop aus UTG auf $.75 geraist, der Button reraist auf 3$, hat selbst auch nur ca. 7-8$. Z3r0_20 callt aber und trifft 2 Pair im Flop und pusht, aber BU bekommt auf Turn und River noch jeweils eine 4 und macht mit seinen Pocketkings das höhere 2 Pair. Da rastete der Kleine Z3r0_20 etwas aus. Das Wort "Hurensohnlucker" war da zu lesen. Nun ja, lest weiter...

Krebsnebel said, "Du hattest zuerst Glück, also beschwer Dich nicht. Manchmal ist Poker eben gerecht"
Z3r0_20 said, "eben nich 2 dollar kannste mit dame 10 ruhig mitgehen"
Krebsnebel said, "Ja, wenn Du schon 1$ als Big Blind setzt "
Z3r0_20 said, "was meinst du warum ich ne pokerstarscappy aufhab?"
Z3r0_20 said, "weil ich bestimmt kein plan vom pokern hab"



So ein Mist, dass ich gerade erst 1700 FPPs für Mütze und Schal von PS ausgegeben habe (die Sachen kommen wahrscheinlich erst nach dem Winter an...), sonst würde ich mir jetzt auch ne PS-Cappy bestellen und damit vorm PC sitzen. Denn sein Avatar-Bild hatte kein Cappy auf. Also muß er zu Hause mit dem Cappy vorm PC sitzen

Google Analytics

Google Translation